Besser als die beste (Bolja od najbolje)

German translation

Besser als die beste

ich habe genug
von deinen verrückten Geschichten
dass ich gestern Abend wieder
eine andere geküsst habe
 
mich interessiert was man
jetzt über mich erzählt
wenn du mir nicht glaubst
geh weg von mir
 
wenn sie dir sagen
dass ich mit einer gewesen bin,lügen sie
du bist die einzige für mich
und wirst es immer bleiben
 
und alle anderen
die Teil deiner Traurigkeit sind
dafür gibt es keine Notwendigkeit
denn du bist besser als die beste
 
ich habe genug von deinen
verrückten Fragen
mit wem ich gestern Abend gewesen bin
bis zur Morgendämmerung
 
mich interessiert nicht was man
jetzt über mich erzählt
wenn du mir nicht glaubst
geh weg von mir
 
Submitted by LaLa123 on Sun, 20/05/2012 - 12:37
thanked 4 times
Guests thanked 4 times
Croatian

Bolja od najbolje

See video
More translations of "Bolja od najbolje"
Croatian → German - LaLa123
Comments
Sciera     May 20th, 2012

I can't tell you whether your translation is right, I don't speak Croatian.
But you made a few spelling mistakes.
And "mir ist genug von" should be "ich habe genug von".

LaLa123     May 20th, 2012

ich hoffe du sprichst deutsch denn mein englisch ist nicht so gut,aber du hast recht
ich habe wahrscheinlich versucht das wortwörtlich zu übersetzen

Sciera     May 20th, 2012

Ich hab Englisch geschrieben, da ich davon ausging, dass du das besser verstehst als Deutsch.
Vielleicht könntest du in deinem Profil einstellen, welche Sprachen du sprichst, damit andere Leute sehen, wie sie dich am besten anreden sollten.

Für den Fall, dass du nicht alles von meinem obigen Kommentar verstanden hast:
Ich kann kein Kroatisch, weiß also nicht, ob die Übersetzung inhaltlich stimmt. Aber es sind viele Rechtschreibfehler in deiner Übersetzung. Insbesondere solltest du auf Groß- ud Kleinschreibung achten. Es heißt außerdem "verrückten" und "interessiert".
Und "mir ist genug von" ist einfach falsch, das kann man so auf Deutsch nicht ausdrücken, es muss "ich habe genug von" heißen.
Falls du es nicht weißt: Wenn du oben auf "Edit" bzw. "Bearbeiten" klickst, kannst du die Übersetzung verändern.