3 Doors Down - The Road I'm On (German translation)

German translation

Der Weg, auf dem ich mich befinde

Sie sagte: "Über das Leben muss man manchmal viel nachdenken
Wenn man so lebt, dass man immer die Regeln beachtet, es sei denn man findet mal ein Schlupfloch, um die Regeln brechen zu können
Und alle Sterne funkeln und scheinen jeden Tag"
 
Er sagte: "Es ist manchmal schwer durchs Leben zu gehen
Wenn es sich so anfühlt, als ob ich das tun würde, was man von mir erwartet
Und es niemanden wenigstens so weit interessiert, dass er mich frägt warum ich mich so fühle"
 
Und ich weiß das du dich jetzt hilflos fühlst, und ich weiß das du dich allein fühlst
Das ist der gleiche Weg und zwar der gleiche Weg, auf welchem ich mich auch befinde
 
Er sagte: "Über das Leben muss man manchmal viel nachdenken
Wenn man so lebt, dass man immer die Regeln beachtet, es sei denn man findet mal ein Schlupfloch, um die Regeln brechen zu können
Und alles was ich möchte und finden will ist einen von diesen Tagen, ja"
 
Aber jenes was du dachtest was echt im Leben ist
Ach, hat dich irgendwie fehlgeleitet
Nun fährst du immer weiter und
Versuchst den Platz herauszufinden, an welchen du hingehören könntest
 
Und ich weiß das du dich jetzt hilflos fühlst
Und ich weiß das du dich allein fühlst
Das ist der gleiche Weg
Und zwar der gleiche Weg, auf welchem ich mich auch befinde, ja, ja, ja, hey, hey
 
Und jenes was du dachtest was echt im Leben ist
Hat dich irgendwie fehlgeleitet
Nun fährst du immer weiter und
Versuchst den Platz herauszufinden, an welchen du hingehören könntest
 
Und ich weiß das du dich jetzt hilflos fühlst
Und ich weiß das du dich allein fühlst
Das ist der gleiche Weg
Und zwar der gleiche Weg, auf welchem ich mich auch befinde, ja, ja, ja, hey, hey
 
Ach nein, nein, nein, nein, nein, nein
Ach nein, nein, nein,
Ach nein, nein, nein, nein
 
Urheberrechtlich geschützt nach §2 UrhG.
Diese Übersetzung darf nur mit Genehmigung des Urhebers wiedergegeben werden.
Submitted by Flopsi on Sun, 24/09/2017 - 05:09
English

The Road I'm On

Comments