Oroszország gyalázatos háborút folytat Ukrajna ellen.     Állj ki Ukrajnával!
Ossza meg
Betűméret
Fordítás
Swap languages

Jetzt kommt alles zu mir zurück

In machen Nächten war der Wind
So kalt, dass mein Körper im Bett fror
Hätte ich nur richtig zugehört
Vor dem Fenster
An manchen Tagen war die Sonne
So grausam und alle Tränen verwandelten sich in
Staub und ich wußte nur, dass meine Augen
Für immer austrockneten
Ich habe in dem Moment aufgehört zu weinen als
Du gegangen bist und ich weiß nicht mehr wo
Oder wann oder wie ich jede Erinnerung
Die wir je gemeinsam machten, verbannt habe
Aber wenn Du mich so anfaßt und
Du mich so hältst, muß ich einfach
Zugeben, dass alles zu mir zurückkommt
Wenn ich Dich so anfasse und ich
Dich so halte, es ist so schwer zu glauben, aber es kommt alles zu mir zurück
Es kommt alles zurück, jetzt kommt alles zu mir zurück
 
Es gab so kalte Momente und
Es gab dort Lichtblitze
Es gab Dinge, die ich nie wieder tun würde aber
Dann schienen sie alle richtig zu sein
Es gab Nächte endloser Lust
Es war mehr als jegliche andauernde Liebe, Baby, Baby
Wenn ich Dich so küsse und wenn du so flüsterst, wie es vor langer Zeit verloren war, aber es kommt jetzt alles zu mir zurück
 
Du warst die Geschichte mit dem Türenschlagen und ich
Machte mich selber wieder irgendwie so stark
Und ich habe nie Zeit an Dich verschwendet seither
Aber wenn ich Dich so anfasse und wenn Du mich so küsst, wie es so lange her war
Aber es kommt alles zu mir zurück
Wenn Du mich so anfaßt und ich Dich so küsse, wie es mit dem Wind verschwand, aber es kommt alles zu mir zurück
Es kommt alles zurück, jetzt kommt alles zu mir zurück
 
Baby, Baby, Baby, wenn Du mich so anfaßt und wenn Du mich so hältst, wie es mit dem Wind verschwand, aber es kommt alles zu mir zurück
Wenn Du mich so siehst und wenn ich Dich so sehe, dann sehen wir, was wir sehen wollen, alles kommt zu mir zurück, das Fleisch und die Fantasien, alles kommt zu mir zurück, ich kann mich kaum noch erinnern, aber jetzt kommt alles zu mir zurück
 
Wenn Du mir das alles vergibst, wenn ich Dir alles vergebe, wir vergeben und vergessen
Dass jetzt alles zu mir zurückkommt
(Jetzt kommt alles zu mir zurück)
Wenn ich Dich so anfasse
(Jetzt kommt alles zu mir zurück)
Und wenn Du es so magst
(Jetzt kommt alles zu mir zurück)
Und wenn wir...
 
Eredeti dalszöveg

It's All Coming Back to Me Now (Radio Edit)

Dalszövegek (Angol)

Collections with "It's All Coming Back..."
Idiómák a(z) „!songName” című dalból
Hozzászólások
licorna.din.vislicorna.din.vis    Vasárnap, 24/06/2012 - 19:45

I edited the song because it was a bit messy so could you please edit your translation as well?