Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     Stai con l'Ucraina!
  • Bushido

    Nichts Ist Für Immer • Jenseits von gut und böse

Condividere
Dimensione del font
Testi originali

Testo della canzone: Nichts Ist Für Immer

Mein Auto, das Haus, die Platten, die teuren Uhren all das nehm ich nicht mit ins Grab. Der Schmuck, die Preise die Frauen und mein Geld irgendwann ist alles nicht mehr da.
 
Denn nichts ist für immer (4x)
 
Egal was ich geschafft, egal was ich gemacht hab, nichts ist für immer, nichts ist für immer. Ich hab schon so viel erreicht und bin dankbar für jeden Tag. Nicht dass ich Mercedes fahr, sondern leben darf. Ich wollte rappen und Gott gab mir den Erfolg und von meinen Platten ging fast jede Gold. Es war nichts selbstverständlich, was alles kam
dieses Leben war ein Kampf und vorallem hart, viele Türen waren geschlossen und die Versprechen wurden oft gebrochen. Hass und auch Neid, scheiss Streitereien, wie oft war ich allein am weinen und ich weiss Geld macht nicht glücklich, wenn du mal krank bist scheisst du auf die ganzen Millionen und die Angst fickt jeden Tag dein Kopf. Einschlafen geht nicht und jeden Tag nur Partys und Lifestyle ist ecklig.
Egal was ich geschafft hab und ich besitz, ich weiss in den Tod nehm ich nichts mit.
 
Mein Auto, das Haus, die Platten, die teuren Uhren all das nehm ich nicht mit ins Grab, der Schmuck, die Preise die Frauen und mein Geld irgendwann ist alles nicht mehr da.
 
Denn nichts ist für immer (4x)
 
Egal was ich geschafft, egal was ich gemacht hab nichts ist für immer, nichts ist für immer.
 
Und selbst die schönste Rose auf der Welt siehst du irgendwann im Boden, sie verwelkt. Das Lachen deiner Mutter, der Glanz in den Augen, die zehntausend Preise im Schrank sie verstauben du wirst müde und kraftlos. Hee? Wie trage ich die riesige Last bloss, und der Hass tobt. Und glaub mir ich hab nicht schlecht geträumt, nichts ist für immer auch nicht dein Bester Freund. Die Erinnerung, sie wird bleiben und ich hoffe sie wird in den Himmel steigen wie gern würde ich sie festhalten und dann mitnehmen wenn ich vor dem jüngsten Gericht steh, ich hab versucht ein guter Mensch zu sein und mein Herz es ist längst schon rein.
 
Egal was ich geschafft hab und ich besitz, ich weiss in den Tod nehm ich nichts mit.
 
Mein Auto, das Haus, die Platten, die teuren Uhren all das nehm ich nicht mit ins Grab, der Schmuck, die Preise die Frauen und mein Geld irgendwann ist alles nicht mehr da.
 
Denn nichts ist für immer (4x)
 
Egal was ich geschafft, egal was ich gemacht hab, nichts ist für immer, nichts ist für immer.
 
Mein Auto, das Haus, die Platten, die teuren Uhren all das nehm ich nicht mit ins Grab, der Schmuck, die Preise die Frauen und mein Geld irgendwann ist alles nicht mehr da.
 
Denn nichts ist für immer (2x)
 
Egal was ich geschafft, egal was ich gemacht hab, nichts ist für immer.
 
Mein Auto, das Haus, die Platten, die teuren Uhren all das nehm ich nicht mit ins Grab, der Schmuck, die Preise die Frauen und mein Geld irgendwann ist alles nicht mehr da.
 
Denn nichts ist für immer (4x)
 
Egal was ich geschafft, egal was ich gemacht hab, nichts ist für immer, nichts ist für immer.
 

 

Traduzioni di “Nichts Ist Für Immer”
Bushido: 3 più popolari
Commenti