A Rússia está travando uma guerra desgraçada contra a Ucrânia.     Ajude a Ucrânia!
Compartilhar
Tamanho da fonte
Tradução
Swap languages

Ich liebe immer noch...

Erkläre mir, warum schaust du mir nicht ins Gesicht.
Es wird daran liegen, dass du nicht willst, dass ich merke, dass du nicht mehr verliebt bist.
Deine Augen zeigen Leidenschaft und falsche Gefühle aus dem Grund, dass du mich zurückweist, während du innerlich stirbst.
 
Du weißt genau, dass du mich nicht vergessen kannst und noch viel weniger mich betrügen.
Es ist noch kein anderer Mann geboren, in den du dich verlieben könntest.
 
Wenn ich dich bereits geliebt hätte, noch bevor die Liebe erfunden wurde,
Wäre auch die Liebe von Romeo und Julia niemals so groß geworden.
Ich werde ehrlich zu dir sein und gestehen, ich lüge dich nicht an: Ich vermisse dich. Und obwohl so viel Zeit vergangen ist, bewahre ich dein Portrait.
 
„Und wohin wird diese Liebe führen, all die viele Illusion?“, frage ich mich die ganze Zeit.
Ich weiß, dass ich versagt habe, aber dein Stolz und dein Verhalten hindern mich, dich wieder zurückzugewinnen.
Du verneinst es, dass du Liebe fühlst, du verbirgst die Leidenschaft und du weist mich auch ab.
Mit mir könnest du nicht, ich kenne dich besser, du liebst mich noch.
Egal, ob du dich von mir entfernst, du wirst mich morgen vermissen.
 
Du wirst Romeo nicht vergessen? ah ah!
Zu stark
 
Heute versteckst du, was du für mich fühlst, keine Lust es zu überwinden,
sogar sagst du, dass du mich hasst, und dass deine Liebe vergangen sei,
schau mir in die Augen, komm, sag mir, dass du mich nicht mehr liebst,
und dann, wenn du das getan hast, werde ich keine Lieder mehr schreiben, kein Wort mehr sagen.
 
Du gibst vor, während du mir sagst, dass du mich nicht liebst, dass das alles in der Vergangenheit war,
Aber die Liebe kann man nicht vergessen, sie bleibt immer eingraviert.
 
In deinem Tagebuch bleibt die Geschichte von zwei Verliebten bewahrt,
die Liebes-Romane und –gedichte habe ich an deiner Seite erlebt,
denke daran, als ich dich zur Frau gemacht habe, in jenem Morgengrauen
als ich dir zu meiner Gitarre vorgesungen habe und du mich danach küsstest.
Ach meine Kleine, tu dir nicht dieses Leid an, wissend, dass du mich liebst.
 
„Und wohin wird diese Liebe führen, all die viele Illusion?“, frage ich mich die ganze Zeit.
Ich weiß, dass ich versagt habe, aber dein Stolz und dein Verhalten hindern mich, dich wieder zurückzugewinnen.
Du verneinst es, dass du Liebe fühlst, du verbirgst die Leidenschaft und du weist auch mich ab.
Mit mir könnest du nicht, ich kenne dich besser, du liebst mich noch.
Egal, ob du dich von mir entfernst, du wirst mich morgen vermissen.
 
Letras originais

Todavía me amas

Clique para ver a letra original (Espanhol)

"Todavía me amas" está nas coleções:
Aventura: 3 mais populares
Comentários
citlālicuecitlālicue
   Sábado, 13/11/2021 - 17:51

The source lyrics have been updated. Please review your translation.