Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     Stai cu Ucraina!
  • Plan B (UK)

    Dead And Buried → traducere în Germană

Acțiune
Marimea fontului
Traducere
Swap languages

Tot und begraben

Ich bin tot und begraben, o ja
 
Hallo, ich heiße Jack und ich bin der lebende Beweis für einen laufenden toten Mann,
dieser Geist, dieser Körper redet immer noch,es ist zu spät, noch Vorsichtsmaßnahmen einzuleiten, meine ganze Welt ist schon auseinandergefallen, so leicht zerbrochen wie Porzelan, und das alles, weil ich keine Kappe getragen hab, als ich ein Mädel gefickt habe, jetzt wünsche ich mir, ich hätte sie nie auch nur in meine Wohnung mitgenommen, ich wurde von meinem Schwanz zum Leichenwagen verflucht, ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen und es tut weh, weil ich die ganzen Schmerzen mir selbst zuzuschreiben habe, ich dachte immer, Gelegenheitssex täte mir gut, wäre nie schlecht für die Gesundheit, was für ein bescheuerter Gedanke, wenn ich noch eine Unze Herz übrig hätte, würde es mir wohl schwer, jetzt steh ich an der Schwelle zum Tod, anscheinend gab es nichts mehr, auf das ich mich in diesem Leben hätte freuen können, ich verschwinde, ich bin am Ende meiner Weisheit und ich kann nicht mehr so tun, als ob ich ein glücklicher Mensch wäre, wenn.. ich tot und begraben bin
 
Ich bin tot und begraben, o ja
Es gibt keine Hoffnung mehr für mich auf dieser Welt, nein
Ich bin schon tot
Kann nie im Himmel leben, wenn ich in der Hölle wohne
Ich lebe in der Hölle
 
Hallo ich heiße Alex und ich bin drogensüchtig, nenn mir irgendeinen verbotenen Stoff auf diesem Planeten, ich habe in genommen, lass irgendwas wertvolles rumliegen und ich nehm es, ich werde absolut alles Mögliche machen, um meine Abhängigkeit zu füttern, weil ich ohne meinen Kick ein nervöses Wrack bin, ein unsicherer Heroinabhängiger, dem die Venen zum spritzten ausgehen, Augenöffner machen mich so sauer, sie lassen mich merken, dass mein Leben ein scheiß Chaos ist und dass ich nichts habe, wo ich hingehen kann, weil meine Familie mich hasst, Paranoia setzt ein und die ganze Welt ist gegen mich, also kaufe ich noch mal 20/für 20? Tüten Heroin, nehm es alles auf einmal, geh ab wie ein ein Arschloch, das von ner Schwuchtel gefickt wird, und alle meine Sorgen sind schnell hinweggespült, jo, sobald der Rausch mein Gehirn trifft, ist da Abstand zwischen Tatsache und Einbildung, die Wahrheit tut so weh, obwohl ich ein Sklave dieser Sucht geworden bin, ich schulde gefährlichen Leuten Geld, das ich nicht abzahlen kann, jeder Pfennig wird für den Kick ausgegeben, nach dem mein Körfer fleht, es ist menschengemacht, Gras, Pulver mit dunklen Schatten, ich bin jetzt zu weit gegangen, um noch gerettet zu werden, ich bin tot und begraben
 
Ich bin tot und begraben, o ja
Es gibt keine Hoffnung mehr für mich auf dieser Welt, nein
Ich bin schon tot
Kann nie im Himmel leben, wenn ich in der Hölle wohne
Ich lebe in der Hölle
 
Ok, hört her, ich kann meinen Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen, da ich ein verurteilter Schwerverbrecher bin, der noch 15 Jahre vor sich hat und ich bin erst 27, das Gericht hat mir gesagt, dass sie es auf mindestens 11 runterbringen, bei guter Führung könnte ich auf Kaution rauskommen nach der verkürzten Strafe(?), aber es sah nicht gut aus für mich, damalsin The Scrubs, war schon in einer Welt voller Gewalt und Drogen gefangen, kam mit geschlossenen Augen zu dieser Scheiße, sah aus wie ein Wichser, kam als ein Mann an, jetzt macht es mich zu nem Verbrecher, Zwillingsbrüder hab ich schon niedergestochen, einer von ihnen ist tot, der andere kurz vor der Genesung und er will meinen Kopf, es gibt jetzt nichts, was ich tun könne, ich hab mein Bett gemacht, ich werde mich eben reinlegen müssen und sehen, wo ich hintrete, jo, ich hab einen Fehler gemacht ich ich weiß das jetzt, der einzige Grund, warum ich hier bin, ist, dass ich irgendwie dachte,dass, was ich letzt Nacht gemacht habe, sei richtig, als ich die Flinte lud und versuchte, dem Leben des Manns ein Ende zu setzten, jo verdammt, was würdest du machen, wenn du an meiner Stelle wärst? Rausgefunden hättest, das deine Schwester zum Gehorsam geprügelt worden war, von ihrem eigenen Freund, auf dem Boden ihrer eigenen Küche und gewaltätig vergewaltig wurde während er ihr befahl, keine Zicken zu machen, ja, du tätest genau das gleiche wie ich, spieltest Gott mit nem Kurzen und schössest ihm ins Knie, du hacktest seine Eier ab, wenn du die Möglichkeit hättest, seinen Schwanz halbieren und ihn mit nur einem Zoll zum Pissen zurücklassen, nur um rauszufinden, das alles vergbens war, weil deine dumme Schlampe von ner Schwester wieder mit ihm zusammen ist, sie sind verlobt, sie wollen heiraten, du wirst wahnsinnig, mit einem Leben im Gefängnis vor Augen, wo du bleiben wirst, du bist tot und begraben
 
O ja
Ich bin tot und begraben,
So gut wie schon halb tot,
Weiß nicht, ob ich noch Herz übrig habe
Ich bin tot und begraben
So gut wie meine Zeit um ist, yeah
Könnte genausogut schon in nem Sarg unter der Erde sein
Ich bin tot und begraben
So gut wie schon halb tot,
Weiß nicht, ob ich noch Herz übrig habe
Ich weiß nicht, ob ich noch Herz übrig habe
 
Versuri originale

Dead And Buried

Fă click aici pentru a vedea versurile originale (Engleză)

Plan B (UK): Top 3
Idioms from "Dead And Buried"
Comentarii