Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     Stai cu Ucraina!
  • Aca Lukas

    Miris Tamjana → traducere în Germană

Acțiune
Marimea fontului
Traducere
Swap languages

Geruch des Weihrauchs

Ich hab dir alles in dieser armen Welt. Ich hab dir alles und bin zum Bettler geworden, ein Betrunkener ohne Hoffnung. Ich gab dir alles und bin ein betrunkener Bettler ohne Hoffnung geworden.
 
Der Geruch des Weihrauchs zieht sich über das Feld. Es riecht wie die Blume meiner Dragana. Die Schwalben, die aus dem Süden kommen als würden sie mir deine Liebe bringen.
 
In dieser Stadt, da habe ich niemanden. Ich werde sterben, wenn du seiner bist. Sollen dich hunderte von Tambura begleiten. Ich werde liebste, auf deinen Händen sterben.
 
Ich will nichts von dem, dass ich dir von Herzen gab. Ich will nichts, denn ich weiss nicht ob du eine Heilige oder Frau bist.
 
In dieser Stadt, da habe ich niemanden. Ich werde sterben, wenn du seine bist. Sollen dich hunderte von Tambura begleiten. Ich werde liebste, auf deinen Händen sterben.
 
Ich werde liebste, auf deinen Händen sterben.
 
Versuri originale

Miris Tamjana

Fă click aici pentru a vedea versurile originale (Sârbă)

Aca Lukas: Top 3
Comentarii