Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     Stai cu Ucraina!
Acțiune
Marimea fontului
Traducere
Swap languages

So ist das Leben!

So ist das Leben (So ist das Leben), das sagt man so, ganz allgemein.
Im April geht's dir noch glänzend, und im Mai bist du kaputt.
Aber ich werde diese alte Leier ändern,
Wenn ich erst wieder oben bin, schon wieder oben - im Juni!
 
Es heißt, so ist das Leben (So ist das Leben), und so seltsam das auch scheinen mag,
Manchen Menschen macht es Spaß, auf einem Traum herumzutrampeln.
Aber ich lasse mich, lasse mich davon nicht herunterziehen,
Denn diese feine, alte Welt - die hört nicht auf, sich zu drehen!
 
Ich war schon eine Marionette, ein Hungerleider, ein Seeräuber, ein Dichter, war mal Bauer und mal König. 1
Ich war schon oben und unten, mit mir war's schon aus und vorbei, und wenn ich eines daraus gelernt habe, dann,
Dass ich jedes Mal, wenn ich am Boden liege, mit dem Gesicht voll im Dreck,
Ich mich wieder aufrappele und erneut an den Start gehe!
 
So ist das Leben (So ist das Leben), ich sage dir, ich kann's nicht leugnen,
Ich habe ans Aufgeben gedacht, aber Baby, mein Gefühl spricht dagegen.
Und wenn ich nicht glauben würde, dass es wenigstens noch einen einzigen Versuch wert wäre,
Dann würde ich direkt auf einen großen Vogel springen, und würde fliegen...
 
Ich war schon eine Marionette, ein Hungerleider, ein Seeräuber, ein Dichter, war mal Bauer und mal König.
Ich war schon oben und unten, mit mir war's schon aus und vorbei, und wenn ich eines daraus gelernt habe, dann,
Dass ich jedes Mal, wenn ich am Boden liege, mit dem Gesicht voll im Dreck,
Ich mich wieder aufrappele und erneut an den Start gehe!
 
So ist das Leben (So ist das Leben), so ist das Leben, und ich kann es nicht leugnen.
Hab' schon oft daran gedacht, das Licht auszuknipsen, aber mein Gefühl spricht dagegen.
Jedoch, wenn bis diesen Juli nichts Weltbewegendes mehr passiert,
Dann rolle ich mich zu einer großen Kugel zusammen, und sterbe.
Oh je, oh je
 
  • 1. bezieht sich auf die Schachfiguren
Versuri originale

That's Life

Fă click aici pentru a vedea versurile originale (Engleză)

Frank Sinatra: Top 3
Idioms from "That's Life"
Comentarii