Elissa - Текст песни بطلى تحبيه (Bataly Tehebeeh) + перевод на Немецкий
Россия ведет позорную войну с Украиной.     Поддержи Украину!
Делиться
Размер шрифта
Перевод
Поменять языки местами

Hör auf! ihn zu lieben

Vergiß ihn! denke nie an ihn mehr... sei beschäftigt, mit irgendeiner Sache aber hör auf ihn zu lieben!
Verlasse ihn und gehe nie wieder zu ihm zurück. Und falls er versucht hat, frage nie über ihn.
Einfache und simple Worte aber wer verwendet sie! ja! wer verwendet sie!
 
Mein Herz ist nicht mehr ruhig und ist nie zufrieden. Wenn es eine normale Liebe wäre, könnten wir es schaffen.
Es gibt Verliebten, die sich bereuen, und andere, die besessen sind. Ich habe aber seine Makel geliebt, was gibt's denn mehr?
Ich sag meinen Lebensjahren: vergeht nach ihm! sterbt! Wenn ich meine Stimme schweige, ruft ihn meine Herzstimme auf!
Ich erinnere mich an jedes Geflüster... Ich spüre jede Berührung... die Idee ihn zu vergessen erinnert mich an ihn.
 
(L)
Und schmeiße ihn in seine Nächtenerinnerungen und halte ihn nicht fest und fordere nie an, ihn zu treffen.
Und Egal was passiert, gehe zu ihm nicht, und halte deine Augenträne, wenn du ihn eines Tages zufällig siehst.
 
Оригинальный текст

بطلى تحبيه

Нажмите, чтобы увидеть оригинальный текст (Арабский)

Комментарии