Россия ведет позорную войну с Украиной.     Поддержи Украину!
  • Nightbringer

    The Otherness of Being → перевод на Немецкий

Делиться
Размер шрифта
Перевод
Поменять языки местами

Das Anderssein des Daseins

"Der Geist des Vaters hat alle Dinge in Dreiergruppen benannt"
"...alle Dinge wurden aus Einem Feuer erzeugt."
"Quelle aller Quellen, der Mutterschoß, der das All beinhaltet."
"Vor allem, lass den Priester selbst, der die Werke des Feuers leitet, mit der eisigen Woge des tief-brausenden Meers besprenkelt sein."
[Die Chaldeischen Orakel]
 
Was ist dieser Wind des schwarzen Schicksals - Der mich leitet und voranträgt?
So eingetaucht in der Erde des Teufels - So fern vom Gotteshaus der Sonne,
Eine Stimme in der Dunkelheit, - In unumkehrbaren, bodenlosen Tiefen
Die schwarze, die lebende Dunkelheit in mir - Ist der Tod!
Doch so fern wie uralte Sterne - Deren einst glänzende Flammen lange tot sind
Ein paradoxes umgekehrtes Licht - Das nie eine Sonne geschienen hat
 
Es ruft mich, es nennt mich "Niemand" - Mit stillem düsterem Atem
Und so nenne ich Ihn das "All" und das "Nichts" - Im Garten vor den Vorfahren Seths
 
Der Schatten Abels erhebt sich vor mir - Unter der blutbefleckten Hand Kains
Und seine linke Hand weist - Zum heiligen Landstück der Erschlagenen
 
Oh unaussprechlicher Hüter und Wegweiser - Mein traumgehüllter Daimon des Anders
Als einer wurden wir vom Teufel geboren - Und die Alte Nacht unsere majestätische Mutter
 
Ich bin ich selbst! Ich will Anders sein!
 
Kröne mich mit Dornen - Unter großen gewundenen Hörnern
Drei Nägel, um unser Schicksal zu besiegeln - Am Kreuz zwischen Abend und Morgen
Lass das Siegel des ewigen Werdens - Nun zerrissen und zerfetzt sein
Und gegenüber dem Daimon im Inneren - Wird ein neuer Pakt geschworen
"Selbst" nenne ich dich - Mein schattengehüllter Bruder
Doch kein Name kann dem gegeben werden - Was Anders ist
 
Mein Schicksal - Mein Wille - Mein Herz - Füllst du - Mit Licht - Jenseits des Lichts - Eine Flamme wie die Nacht
Mein Herr - Meine Liebe - Mein Gott - Oben - Mein Engel - Der - Nichts ist - Antworte auf meinen Ruf
Meine Dunkelheit - Mein Meer - Aus Schwarzer - Unendlichkeit - Wird - In Dunkelheit - Ein Wille - Frei zu sein
Ein Selbst - Wird - Anders - Als Selbst - Mein Anderssein - Das - Ich träume - Und zu werden sterbe
 
"Denn der Sterbliche, der sich dem Feuer genähert hat, wird das Licht von Gott besitzen"
"Jene, die durch Einatmen die Seele heraustreiben, sind frei."
"Denn in diese Dreiheit hat der Vater jeden Atem gemischt."
"...schweige, Eingeweihter."
[Die Chaldeischen Orakel]
 
Оригинальный текст

The Otherness of Being

Нажмите, чтобы увидеть оригинальный текст (Английский)

Коллекции с "The Otherness of ..."
Idioms from "The Otherness of ..."
Комментарии