Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     Станите уз Украјину!
Објави
Величина фонта
Превод
Swap languages

Bis zur Extase

E: Ein mich provozierendes Lachen
Deine Augen ketten mich hier an
Ich gehe, weil du weisst,
Dass ich wieder zurückkomme
 
N: Du ertrinkst für mich in der Tiefe
E: Ich weiss, du hast Durst
N: Ich mag die Art, wie du mich anziehst
E: Entfache micht jetzt
N: So wie Ozeane sich erheben, um den Mond zu küssen
Es ist Anziehungskraft, unsere Liebe ist wie Anziehungskraft
 
E: Du, die mir völliges Leben schenkst,
Mich beruhigst und mich von Neuem beanspruchst,
Verbundene Hände die uns
Aus dem Treibsand retten
 
N: Du bringst mich zum Leben zurück, wenn du mein Feuer entfachst, lässt mich so hoch leben, dass ich nie runter komme, es ist mehr als eine wahr gewordene Fantasie, ich fühle deine Liebe von tief in mir emporsteigen bis zur Extase
E: Bis zur Extase
 
N: Dein Verlangen zieht mich genau dahin
Wo ich sein muss,
Es ist so gut, dass ich kaum atmen kann,
Ich fühle es übernimmt mich
 
E: In dir tauche ich wieder ein
N: Du gibst mir alles, das du hast
E: Du bist Wasser, ich weiss, es wird mich abkühlen
N: Du lässt mich mich so frei fühlen
E: Dein Geschmack wird zur Anziehungskraft
 
N: Du bringst mich zum Leben zurück, wenn du mein Feuer entfachst, lässt mich so hoch leben, dass ich nie runter komme, übernimm die Kontrolle und zeig mir, wie es ist vom Himmel hoch bis zur Extase zu kommen
E: Ich fühle die Schläge deines Herzens,
Alle meine Sinne öffnen sich
Ein Schauer, ein heftiger Seufzer,
Der intensiv und aus meinem tiefsten inneren
Bis zur Extase emporsteigt
 
N: Du ertrinkst in der Tiefe für mich, bekämpfe es nicht, lass es geschehen
E: Bis zur Extase
N: Dein Verlangen zieht mich, unsere Liebe ist wie Anziehungskraft
 
E: Du, die mir völliges Leben schenkt,
Mich beruhigst und mich erneut beanspruchst
N: Übernimm die Kontrolle und zeig mir, wie es ist vom Himmel bis zur Extase zu gelangen
E: Ich fühle die Schläge deines Herzens,
Alle meine Sinne öffnen sich
N: Es ist mehr als nur eine wahr gewordene Fantasie, ich fühle deine Liebe aus der Tiefe in mir bis zur Extase emporsteigen
E: Bis zur Extase
N: Bis zur Extase
 
Оригинални текстови

Hasta el éxtasis

Кликните да видите оригиналне текстове (шпански)

Молимо, помозите овом преводу: "Hasta el éxtasis"
Eros Ramazzotti: Топ 3
Коментари
BlackRyderBlackRyder
   Понедељак, 16/05/2022 - 00:39

The source lyrics have been revised: misspellings and mistakes were corrected. Please review your translation.