Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     Станите уз Украјину!
Објави
Величина фонта
Превод
Swap languages

Es ist nie genug

Wenn man dich fragen würde, ob es jemanden gäbe, der dich bis zu dem Punkt geliebt hat, wo er denkt, dass er dafür nichts im Gegenzug haben möchte, ausser glücklich zu sein, dass er dich in Ruhe liesse und dass du ihn wieder neben haben würdest, um ihn wissen zu lassen, ist es nie genug, nein, es ist nie genug, entschuldige, dass ich dich unterbreche, aber vielleicht bist du dir nicht im Klaren darüber, dass die Welt für mich nicht zählt, sondern zunächst du zählst.
 
Du, die meinen Weg kreuzte, und du, du, die den Himmel mit Sternen bekleidest, und mich davon überzeugst, dass ich von dir niemals genug habe werde.
Und du, die das dann nicht erwartet, du, die weint und
nichts versteckt, auch nicht, wenn du sagst, dass du dich geirrt hast und dich ändern willst, du, so stark und einsam, du ...
 
Du, so anders und (doch) gleich, dein Sonnenblumenfeld lässt mich lächeln, wenn du vor dem Entkleiden sagst, dass, dich vor mir schämst und deinen Gesichtsausdruck änderst und sagst, dass du mich noch stärker liebst und die Welt erzittern lässt, aber nicht verstehst, dass es die Welt nicht zählt, sondern zunächst du zählst
 
Du, die meinen Weg kreuzte, und du, du, die den Himmel mit Sternen bekleidest, und mich davon überzeugst, dass ich von dir niemals genug habe werde.
Und du, die das dann nicht erwartet, du, die weint und
nichts versteckt, auch nicht, wenn du sagst, dass du dich geirrt hast und dich ändern willst ...
 
Du, die meinen Weg kreuzte, und du, die das nicht erwartet, überzeugst mich, dass ich von dir niemals genug haben werde ...
 
Du, so stark und (doch) allein, du ...
 
Оригинални текстови

Non è mai abbastanza

Кликните да видите оригиналне текстове (италијански)

Молимо, помозите овом преводу: "Non è mai abbastanza"
Коментари