Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     Ukrayna'nın Yanında Olun!
Paylaşmak
Yazı tipi boyutu
Çeviri
Swap languages

Die Nacht

Es genügt nicht ein Sonnenstrahl im Himmel, so blau, wie das Meer
Warum muss ich einen Schmerz tragen, der steigt, der steigt.
Wie Schläge auf die zitternde Knie ... und ich weiß, warum.
 
Es kann nicht den Lauf stoppen, es ist nicht zu stoppen
Weil es ist ein Schmerz, der steigt und weh tut.
Jetzt ist es der Magen, die Leber, Erbrechen, ich verstelle mich, aber es ist da.
 
Und wenn die Nacht kommt
Und ich bleibe allein mit mir. Das Kopfteil und ich gehe auf die Suche nach dir, warum.
Weder Gewinner noch Verlierer kommen heraus, halb besiegt
Das Leben kann uns voneinander trennen, die Liebe wird bleiben.
 
Der Magen hat Widerstand geleistet, auch wenn du nicht essen wolltest
Aber es ist der Schmerz der steigt, der steigt und weh tut
kommt bis zum Herzen, schlägt stärker in mir, setzt seinen Weg fort und nimmt das was noch geblieben ist
 
Und in einem Augenblick mein Kopf explodiert und platzt.
Er hätte gern eine Antwort, aber im Grunde, gibt es keine Antwort.
 
Salz fällt aus meinen Augen, wo ist die Sonne jetzt?
Während der Schmerz auf dem Papier neben mir hier sitzt
 
Die Wörter in der Luft sind nur halbe Wörter
Aber diese sind bereits geschrieben und die Zeit wird nicht fortgehen
 
Und wenn die Nacht kommt
Und ich bleibe allein mit mir. Das Kopfteil und ich gehe auf die Suche nach dir, warum.
Weder Gewinner noch Verlierer kommen heraus, halb besiegt.
Das Leben kann uns voneinander trennen, die Liebe wird bleiben
 
Und wenn die Nacht kommt
Und ich bleibe allein mit mir. Das Kopfteil und ich gehe auf die Suche nach dir, warum.
Weder Gewinner noch Verlierer kommen heraus, halb besiegt
Die Liebe kann sich abwenden.
Das Leben geht weiter
weiter
weiter
 
Orijinal şarkı sözleri

La notte

şarkı sözleri (İtalyanca)

Arisa (Italy): En İyi 3
Yorumlar
ScieraSciera    Pzr, 02/10/2016 - 18:07

Googleübersetzungen sind hier nicht erlaubt, und das unterscheidet sich zwar stark von Google's Output, aber teils auch stark in der Bedeutung von den existierenden Übersetzungen (Deutsch und Englisch). Kannst du Italienisch?