Росія веде ганебну війну проти України.     Будь з Україною!
Поділіться
Розмір шрифта
Переклад
Поміняти місцями мови

Komm so wie du bist

Komm so wie du bist
Wie du warst
Wie ich dich haben will
Als eine Freundin
Als eine Freundin
Als eine alte Feindin
Lass dir Zeit
Beeil dich
Du hast die Wahl
Sei nicht zu spät
Ruh dich aus
Als eine Freundin
Als eine alte Erinnerung
Erinnerung
Erinnerung
Erinnerung
 
Komm in Schlamm übergossen
Durchnässt mit Bleiche
Wie ich dich haben will
Als ein Trend
Als eine Freundin
Als eine alte Erinnerung
Erinnerung
Erinnerung
Erinnerung
 
Und ich schwöre
Dass ich keine Waffe habe
Nein, ich habe keine Waffe
Nein, ich habe keine Waffe
Erinnerung
Erinnerung
Erinnerung (habe keine Waffe)
 
Und ich schwöre
Dass ich keine Waffe habe
Nein, ich habe keine Waffe
Nein, ich habe keine Waffe
Nein, ich habe keine Waffe
Nein, ich habe keine Waffe
 
Erinnerung
Erinnerung
 
Оригінальний текст

Come as you are

Натисніть, щоб побачити текст оригіналу (Англійська)

Коментарі
ScieraSciera    Срд, 27/07/2011 - 08:57

Wirklich gut übersetzt.
Aber ich finde es etwas zu viel hineininterpretiert, "Freundin" bzw "Feindin" statt "Freund" bzw "Feind" zu übersetzen.
Ich weiß nicht genau, ob bekannt ist, wovon das Lied handelt, und es also vielleicht klar ist, dass es um eine weibliche Person gehen muss. Aber wenn nicht, würde ich nicht einfach daraus, dass der Sänger ein Mann ist, herleiten, dass eine im Text angesprochene Person grundsätzlich weiblich ist. Zumal das hier ja nichtmal direkt ein Liebeslied ist.