Çmendem (إلى الألمانية ترجم)

Advertisements
إلى الألمانية ترجم

Ich drehe durch

Noch heute lebe ich, mit der alten Wunde. Vielleicht wird der Schmerz erst in der anderen Welt ruhen...
 
Irgendwann werde ich jemanden lieben, aber nie jemanden wie jemals. Das was mir Gott nicht gegeben hat, verlange ich von den Menschen nie.
 
Ich warte auf dich wie beim ersten Mal, ich bin die Träne die aus deinem Auge gekommen ist. Falls ich sterbe wird die Stille sprechen, ich geh und die Blicke schmelzen und bleiben an dir hängen.
 
Ich suche eine Seele die von der Trennung verletzt wurde, und versuche ihr zu erzählen das ich durch drehe, in dieser blinden Welt durch drehe, weil ich nicht jemand anderes bin...
 
Ich suche jemanden der von der Trennung verletzt wurde, und versuche ihm zu erzählen, dass ich durchdrehe, in dieser blinden Welt durchdrehe, weil ich nicht jemand anderes bin...
 
Wo ich hin gehe lebe ich mit der Hoffnung...
 
Ich werde auf dich warten wie beim ersten Mal.Ich bin eine Träne die aus deinen Augen gekommen ist. Falls ich sterbe wird die Stille sprechen. Ich geh und die Blicke schmelzen und bleiben an dir hängen.
 
Ich suche jemanden der von der Trennung verletzt wurde, und versuche ihm zu erzählen, dass ich durchdrehe, in dieser blinden Welt durchdrehe, weil ich nicht jemand anderes bin...
 
Suche einen der von der Trennung verletzt wurde.
und versuche ihm zu erzählen, dass ich durchdrehe, in dieser blinden Welt durchdrehe, weil ich nicht jemand anderes bin...
 
Wo ich hin gehe, lebe ich mit der Hoffnung...
 
تم نشره بواسطة Kimet AhmetiKimet Ahmeti في الجمعة, 09/03/2018 - 20:16
الألبانية

Çmendem

ترجمات أخرى للأغنية "Çmendem"
الألمانية Kimet Ahmeti
Elita 5: Top 3
See also
التعليقات