Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     قف مع أوكرانيا!
يشارك
حجم الخط
الترجمة
Swap languages

Bis zur Extase

E: Ein mich provozierendes Lachen, mit den Augen kettest du mich hier an, du lässt mich gehen, weil du weisst, dass du mich wieder haben kannst
N: Du ertrinkst für mich in der Tiefe
E: Du bist Treibsand
N: Ich mag die Art, wie du mich anziehst
E: Du weisst, wie du mich entfachst
N: So wie Ozeane sich erheben, um den Mond zu küssen, es ist Anziehungskraft, unsere Liebe ist wie Anziehungskraft
E: Du, die mir völliges Leben schenkst, mich beruhigst und mich plötzlich beanspruchst, Hände wie Knoten umschliessen uns, die Treibsand überquert haben
N: Du bringst mich zum Leben zurück, wenn du mein Feuer entfachst, lässt mich so hoch leben, dass ich nie runter komme, es ist mehr als eine wahr gewordene Fantasie, ich fühle deine Liebe von tief in mir emporsteigen bis zur Extase
E: Bis zur Extase
N: Dein Verlangen zieht mich genau dahin, wo ich sein muss, es ist so gut, dass ich kaum atmen kann, ich fühle es übernimmt mich
E: Du lässt mich noch eintauchen
N: Du gibst mir alles, das du hast
E: Du bist Wasser, das mich abkühlen kann
N: Du lässt mich mich so frei fühlen
E: Dein Geschmack wird zur Anziehungskraft
N: Du bringst mich zum Leben zurück, wenn du mein Feuer entfachst, lässt mich so hoch leben, dass ich nie runter komme, übernimm die Kontrolle und zeig mir, wie es ist vom Himmel hoch bis zur Extase zu kommen
E: Ich fühle jeden Schlag deines Herzens, wie er meine erstarrten Sinne zusammendrückt, ein Seufzer verwoben mit einem Nervenkitzel hier, der so intensiv aus der Tiefe bis zur Extase emporsteigt
N: Du ertrinkst in der Tiefe für mich, bekämpfe es nicht, lass es geschehen
E: Bis zur Extase
N: Dein Verlangen zieht mich, unsere Liebe ist wie Anziehungskraft
E: Du, die mir völliges Leben schenkt, mich beruhigst und mich plötzlich beanspruchst
N: Übernimm die Kontrolle und zeig mir, wie es ist vom Himmel bis zur Extase zu gelangen
E: Ich fühle jeden Schlag deines Herzens, wie er meine erstarrten Sinne zusammendrückt
N: Es ist mehr als nur eine wahr gewordene Fantasie, ich fühle deine Liebe aus der Tiefe in mir bis zur Extase emporsteigen
E: Bis zur Extase
N: Bis zur Extase
 
كلمات أصلية

Fino all'estasi

كلمات الاغنية (الإنكليزية, الأيطالية)

الرجاء المساعدة في ترجمة اسم الأغنية
Collections with "Fino all'estasi"
Eros Ramazzotti: أعلى count@
التعليقات
BlackRyderBlackRyder
   الأحد, 24/04/2022 - 21:34

The source lyrics have been updated. Please review your translation.