Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     قف مع أوكرانيا!
يشارك
حجم الخط
الترجمة
Swap languages

Gib dich ganz der Liebe hin

Ich verliere was mir Halt im Leben gibt
Ich habe deine Regeln und Genörgel satt
Ich will mein Leben in all seinen Facetten leben
Und klipp und klar stellen, dass ich kein Engel bin
 
Denn ich glaub, ich bin völlig drüber, wenn ich nicht ganz echt bin
Ich weiß nie wie, wie wir, wie wir die Verbindung zu uns selbst aufrecht erhalten können
 
Falls ich aus mir mal was machen werde, werd ich es doch nie von meinem Äußeren abhängig machen
Wenn ich die Welt doch nie mein Eigen nennen kann, warum sollte ich mich dann für sie verändern?
Wenn ich die Welt doch nicht mein Eigen nennen kann, warum sollte ich mich dann für sie verändern?
 
Schenk dich ganz der Liebe hin
Gib dich ihr gänzlich hin
Schenk dich ganz der Liebe hin, der Liebe, der Liebe, der Liebe
 
Da draußen versucht einer jemand anderen mit all seinen Facetten zu finden, der nicht bereits im sterben liegt
Doch alle leiden und niemand tröstet
Das Fernsehen lügt und mir schmerzt nun der Kopf davon
 
Und wenn ich nicht geliebt werde, dann denke ich, ich sei wohl verflucht
Ich muss lernen, wie ich mit diesen Gedanken klar komme, bevor er mich übermannt
 
Wer ich auch mal sein werde, ich werde es nie von meinem Äußeren abhängig machen
Wenn ich die Welt doch nie mein Eigen nennen kann, warum sollte ich mich dann für sie verändern?
Wenn ich die Welt doch nie mein Eigen nennen kann, warum sollte ich mich dann für sie verändern?
 
Schenk dich ganz der Liebe hin
Gib dich ihr gänzlich hin
Schenk dich ganz der Liebe hin, der Liebe, der Liebe, der Liebe
Schenk dich ganz der Liebe hin
Gib dich ihr gänzlich hin
Schenk dich ganz der Liebe hin, der Liebe, der Liebe, der Liebe
 
La-la-la-la-la-la-la
La-la-la-la-la-la-la-la-la-la
La-la-la-la-la-la-la-la-la-la-la
La-la-la-la-la-la-la-la-la-la
La-la-la-la-la-la-la-la-la-la
 
كلمات أصلية

Giving In to the Love

كلمات الاغنية (الإنكليزية)

Collections with "Giving In to the ..."
AURORA: أعلى count@
التعليقات