Refuzoj (إلى الألمانية ترجم)

Advertisements
إلى الألمانية ترجم

Ich lehne ab

Wie hast du mich in einem Traum weiter leben lassen?
Wie hast du mich dich blind zu suchen zurück gelassen? Schenke mir nur eine Erinnerung, ein Blitz aus deinen Augen einen Trost. Mit deiner Präsenz verbringe ich die Tage. Ich zeichne dich in jedem Gesicht. Vergib mir, vergib mir wirklich, ich lebe wie ein Verrückter ein halb Lebender.
 
Ref:
Und ich lehne ab, den Gedanken abzuwenden. Die Tränen brennen in meinen Augen wie Feuer aber ich kann nicht weinen. Warum finde ich dich nicht? Warum finde ich dich nicht? Das Universum werde ich, auch später erkunden. Ich suche aber finde dich nicht, finde dich nicht.
 
Mein Herz habe ich von Himmel zu Himmel losgeschickt. Die Sterne halte ich nur für dich leuchtend. Für dich ist es zu wenig, für dich, diese Welt hat keinen Sinn ohne uns zwei.
 
Ref:
Und ich lehne ab, den Gedanken abzuwenden. Tränen brennen in meinen Augen wie Feuer aber ich kann nicht weinen. Warum finde ich dich nicht? Warum finde ich dich nicht? Das Universum werde ich auch später erkunden, ich suche aber finde dich nicht, finde dich nicht.
 
Ref:
Und ich lehne ab, den Gedanken abzuwenden. Tränen brennen in meinen Augen wie Feuer aber ich kann nicht weinen. Warum finde ich dich nicht? Warum finde ich dich nicht? Das Universum werde ich auch später erkunden, ich suche aber finde dich nicht, finde dich nicht.
 
تم نشره بواسطة Kimet AhmetiKimet Ahmeti في الأثنين, 28/05/2018 - 16:56
Added in reply to request by Αθηνά ΑβραμίδουΑθηνά Αβραμίδου
تم تعديله آخر مرة بواسطة Kimet AhmetiKimet Ahmeti في السبت, 02/06/2018 - 18:17
الألبانية

Refuzoj

Alban Skënderaj: Top 3
See also
التعليقات