Advertisement

Na Mi Se Gnoriza (Να μη σε γνώριζα) ( Γερμανικά μετάφραση)

Advertisement
Γερμανικά μετάφραση

Hätte ich dich doch nie kennengelernt

Ich such in mein verlorenes Ich, die Kraft um es austuhalten, um mich selber zu retten.
Du bist ein magisches Bild, deine Wörter eine Feier, die Finsternis der Seele.
 
Hätte ich dich doch nie kennengelernt, nie leiden.
Diese schwierigen Momente hätte ich nicht durchmachen mussen.
Hätte ich dich doch nie kennengelernt, so wurde ich mir nun nicht Sorgen machen, die Nächte in dem ich sterbe, ob sie dich umarmt.
Zu spät hab ich gebraucht um deine Lüge zu sehen, weit weg zu gehen, dich nicht wieder zu sehen.
Jetzt existiere ich in deinem Schatten doch lebe nicht, Körper ohne Herz bin ich.
 
Hätte ich dich doch nie kennengelernt, nie leiden.
Diese schwierige Momente hätte ich nicht durchmachen müssen.
Hätte ich dich doch nie kennengelernt, so wurde ich mir nun nicht Sorgen machen, die Nächte in dem ich sterbe, ob sie dich umarmt. (3x)
 
Υποβλήθηκε από Maryyy στις Σάβ, 16/04/2016 - 11:00
Προστέθηκε προς απάντηση στο αίτημα του Αθηνά Αβραμίδου
Ελληνικά

Na Mi Se Gnoriza (Να μη σε γνώριζα)

Λοιπές μεταφράσεις του "Na Mi Se Gnoriza (Να..."
ΓερμανικάMaryyy
Σχόλια