Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     Σταθείτε με την Ουκρανία!
Μερίδιο
Μέγεθος γραμματοσειράς
Πρωτότυποι στίχοι
Swap languages

Srićo Moja

Kako da te sačuvam
za još puno vrimena
nego da te jubim
ovim mojim versima?
 
Jednom sve će proć
ma riči ostat će
o jubavi za te
zauvik pričat će
 
[Refren]
Srićo moja, tija san
da u srcu te nosin
svakim jutrom budim te
i pismom te prosim
 
Srićo moja, tija san
tebe jubit život cili
da te čuvan, da te pazin
da te dišem
dok nas nebo ne odili
 
Kako da zaustavin
grubi zub o' vrimena?
ne dan da nagrize
lipotu tvoga imena
 
Jednom sve će proć
ma riči ostat će
o jubavi za te
zauvik pričat će
 
[Refren]
Srićo moja, tija san
da u srcu te nosin
svakim jutrom budim te
i pismom te prosim
 
Srićo moja, tija san
tebe jubit život cili
da te čuvan, da te pazin
da te dišem
dok nas nebo ne odili
 
Μετάφραση

Meine Glück

Wie kann ich dir schätzen für die lange Zeit, sondern dich zu küssen, mit diesen Lippen.
 
Einst vergeht es alles, aber, Rici bleibt, von Liebe für dich, wird er sprechen.
 
Meine Glück, ich wollte dich ins Herz tragen, jeden Morgen dich auf zu wachen, und mit einen Brief dich ein Heiratsantrag zu schreiben.
 
Meine Glück, ich wollte dir küssen ganzes Leben lang, dich zu schätzen, dich zu atmen, bislang uns das Himmel nicht trennt.
 
Wie kann ich der Zahn der Zeit halten, ich lass ihm die Schönheit deiner Namen nicht zu beißen
 
Einst vergeht es alles, aber, Rici bleibt, von Liebe für dich, wird er sprechen.
 
Meine Glück, ich wollte dich ins Herz tragen, jeden Morgen dich auf zu wachen, und mit einen Brief dich ein Heiratsantrag zu schreiben.
 
Meine Glück, ich wollte dir küssen ganzes Leben lang, dich zu schätzen, dich zu atmen, bislang uns das Himmel nicht trennt.
 
Klapa Contra: Κορυφαία 3
Σχόλια
M de VegaM de Vega
   Δευ, 17/08/2020 - 22:11

mit diesen Lippen. > ne usnama, nego stihovima, versima...
aber, Rici bleibt > riječi ostaju (Wörter?)

Ognjen BelicOgnjen Belic
   Δευ, 17/08/2020 - 22:19

Menjam sutra, hvala na konstruktivnoj kritici

FreigeistFreigeist
   Τρί, 18/08/2020 - 07:41

@Ognjen Belic
Diese Übersetzung ist leider völlig für die Katz.
Bitte erfülle keine Übersetzungsanfragen, wenn du es nicht richtig kannst.