Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     Σταθείτε με την Ουκρανία!
  • Ramy Gamal

    تعيشي ليا → Γερμανικά μετάφραση

Μερίδιο
Μέγεθος γραμματοσειράς
Μετάφραση
Swap languages

Hoffentlich lebst du für mich noch lange.

Hoffentlich lebst du für mich noch lange und fühlst du dich für mich immer wohl, o die Liebe 💘, die mir nimmer in den Sinn wäre kommen können.
Wer bleibt für mich außer dir übrig, o die Freude, die mir vorgeschrieben worden ist?
Hoffentlich lebst du für mich noch lange, mich das Leben bei dir genießen lassen und die Jahre meines Lebens versüßen.
Vertraulich gesprochen, wenn ich es zur Hand hätte, würde ich dir gerne von meinem Alter vergeben, was du statt mir noch leben könntest.
Ich habe Jahre vor dir gelebt. Diese sollten nicht zu meinem Alter gezählt werden. Also, warum haben wir uns verspätet begegnet?!
Früher vor dir habe ich Mangel an Sicherheit gelitten. Wenn ich dich nicht lieben würde, wer ich denn lieben würde.
An deiner Seite ist mir alles ersetzt worden, was mir damals verloren ging, als ich dich noch nicht getroffen hatte.
Weil meine Mutter mit mir zufrieden ist und für mich auf immer betet, habe ich dich endlich aufgefunden.
Ich habe Jahre vor dir gelebt. Diese soll nicht zu meinem Alter gezählt werden. Also, warum haben wir uns verspätet begegnet?!
Früher vor dir habe ich Mangel an Sicherheit gelitten. Wenn ich dich nicht lieben würde, wer ich doch lieben würde?!
 
Πρωτότυποι στίχοι

تعيشي ليا

Στίχοι τραγουδιού (Αραβικά)

Σχόλια