Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     Stand With Ukraine!
Share
Font size
Translation
Swap languages

Die Liebe ist weiblich

Wie heiss heute in der Stadt
ein Hammer im Kopf geht boom boom
hysterischer Regen, doch nichts Neues
die Leute, die mich beurteilen und du boom boom boom
 
Ich weiss nicht, ob du zurückkommst, ob du da bist
Du rufst nie an, nein nein
Sag doch, weinst du mal?
Sag mir wohin du gehst wenn ich dich will
 
Refrain:
Die Liebe ist weiblich, wenn sie nichts bekommt, dann gibt sie sich nichts.
Ich mach es gemütlich, kalkuliere die Möglichkeiten, was du willst wenn dus nicht hast, wir sind alle unzufrieden, wieso denn?
Weibchen, wenn sie nichts bekommt gibt sie sich nicht, lalalalalalala.
 
Ich fühle die Panik, suche nach Sauerstoff, die Paranoia steigert und du wirfst mich runter; forder nicht, dass es einfach wird, ich habe im Herzen einen Hammer der geht boom boom boom.
 
Ich weiss nicht, ob du zurückkommst, ob du da bist
Du rufst nie an, nein nein
Sag doch, weinst du mal?
Sag mir wohin du gehst wenn ich dich will
 
Die Liebe ist weiblich, wenn sie nichts bekommt, dann gibt sie sich nichts.
Ich mach es gemütlich, kalkuliere die Möglichkeiten, was du willst wenn dus nicht hast, wir sind alle unzufrieden, wieso denn?
Weibchen, wenn sie nichts bekommt gibt sie sich nicht, lalalalalalala.
 
Es ist ja so heiß
ich werde eingestehen, dass ich ja nichts verpasse, ich habe mir nur uns zwei im Gedanken vorgestellt...
 
Refrain
 
Original lyrics

L'amore è femmina

Click to see the original lyrics (Italian)

Comments