Plus Je T'Embrasse (German translation)

Advertisements
German translation

Je mehr ich dich küsse

Je mehr ich dich küsse, desto lieber küsse ich dich, je mehr ich dich umarme, desto lieber umarme ich dich.
Die Zeit, die vergeht, kann
daran nichts ändern.
Mein Herz klopft, wenn du gehst, aber alles wird gut, wenn du zurück kommst,
denn je mehr ich dich küsse, desto lieber küsse ich dich, ich kann das nicht sein lassen.
 
Ich habe so sehr Lust darauf, dass ich alles im Leben vergesse, ohne Unterlass mag ich dich küssen.
 
Je mehr ich dich küsse, desto lieber küsse ich dich, je mehr ich dich umarme, desto lieber umarme ich
Die Zeit, die vergeht, kann
daran nichts ändern.
Mein Herz klopft, wenn du gehst, aber alles wird gut, wenn du zurück kommst,
denn je mehr ich dich küsse, desto lieber küsse ich dich, ich kann das nicht sein lassen.
Ich habe so sehr Lust darauf, dass ich alles im Leben vergesse, ohne Unterlass mag ich dich küssen.
Je mehr du mich liebst, desto mehr liebe ich dich, desto mehr liebe ich es, dich zu küssen.
 
My own translations are protected by copyrights. Commercial use only with my written permission, private use free if the author is mentioned.
Submitted by Natur Provence on Fri, 11/01/2019 - 12:28
Author's comments:

Leider hat der französische Text viele Schreibfehler.

French

Plus Je T'Embrasse

More translations of "Plus Je T'Embrasse"
Blossom Dearie: Top 3
See also
Comments