Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     Stand With Ukraine!
Share
Font size
Translation
Swap languages

Wie sehr liebe ich dich dann

Wenn sich deine Haare
Wie ein sommerlicher Sonnenschein ausbreiten
Sodass dein Kopfkissen
Einem Weizenfeld gleicht
Wenn der Schatten und das Licht
Auf deinen Körper
Berge, Wälder
Und Schatzinseln zeichnen
 
Wie sehr liebe ich dich dann, wie sehr liebe ich dich dann, wie sehr liebe ich dich dann
Wie sehr liebe ich dich dann, wie sehr liebe ich dich dann, wie sehr liebe ich dich dann!
 
Wenn dein Mund seinen Charme spielen lässt
Und dein Körper schwer wird
Wenn der Himmel in deinen Augen
Auf einmal nicht mehr klar ist
Wenn deine Hände es gerne wollten
Und deine Finger es nicht wagen
Wenn deine Keuschheit
Mit ganz leiser Stimme nein sagt
 
Wie sehr liebe ich dich dann, wie sehr liebe ich dich dann, wie sehr liebe ich dich dann
Wie sehr liebe ich dich dann, wie sehr liebe ich dich dann, wie sehr liebe ich dich dann!
 
Wenn du dich nicht mehr als Katze fühlst
Und eine Hündin wirst
Und wenn du beim Ruf des Wolfes
Endlich deine Ketten sprengst
Wenn dein erster Seufzer
In einem Schrei endet
Wenn ich nein sage
Und du ja sagst
 
Wie sehr liebe ich dich dann, wie sehr liebe ich dich dann, wie sehr liebe ich dich dann
Wie sehr liebe ich dich dann, wie sehr liebe ich dich dann, wie sehr liebe ich dich dann!
 
Wenn mein Körper
Der schwer wie ein totes Pferd auf deinem liegt
Nicht weiß, nicht mehr weiß
Ob er noch am Leben ist
Wenn wir es getan haben
So wie andere Krieg führen
Wenn ich der Soldat bin
Der stirbt und der ihn verliert
 
Wie sehr liebe ich dich dann, wie sehr liebe ich dich dann, wie sehr liebe ich dich dann
Wie sehr liebe ich dich dann, wie sehr liebe ich dich dann, wie sehr liebe ich dich dann!
 
Original lyrics

Que je t'aime

Click to see the original lyrics (French)

Comments