La Russie a lancé une guerre honteuse contre l’Ukraine.     Soutenez l’Ukraine !
Partager
Taille de la police
Traduction
Permuter les langues

Ich zieh mich zurück

Refrain:
Ich zieh mich zurück,mich fragen weshalb ich gegangen bin ohne Motiv. Hin und wieder, spüre mein Herz wie es sich abhärtet. Es ist traurig zu sagen, aber nichts macht mich mehr traurig.
Lasst mich weit wegehen von hier.
Um das Lachen zu bewahren, sag ich es könnt noch schlimmer kommen. Wenn es so ist, dann verabscheue ich das Leben eines Künstlers. Ich weiß, dass es ein Chliche ist, aber alle nehmen mich ins Visir. Ich werde dir nur die Dingen sagen wegem dem Reim.
 
Ich zieh mich zurückziehen, an eine Stelle wo ich nicht verdächtig bin.
Danach werde ich meinen Namen ändern wie Cassius Clay.
Eine Stelle, wo ich nicht mehr das Mic nehmen muss.
Eine Stelle, wo alle Welt sich mit meinem Leben beschäftigt.
 
(Refrain)
 
Wenn ich bleibe, fliehen die Menschen bestimmt vor mir wie bei der Pest, eure Interviews rufen viele Kopfschmerzen hervor. Die Wahrheit ist, dass ich mich selber hasse, es ist notwenig, dass ich alles bewahre, was mir bleibt.
 
Und alle diese Menschen, die meine Telefonnummer möchten, lasst ihnen sagen, dass ich nicht ihr Vorbild bin.
Danke an die die sagen: "Mengui wir mögen dich", trotz deiner Hautfarbe.
 
(Refrain)
 
Ich bin gegangen ohne Motiv, ohne mir zusagen
was ich machen werde.
Stop! Nicht mehr erinnern Meugui!
Stop! Nicht erinnern, geh.
 
(Refrain)
 
Paroles originales

J'me Tire

Cliquez pour voir les paroles originales (français)

Commentaires
ScieraSciera    Sam, 15/06/2013 - 18:59

"Ich zieh mich zurückziehen,"? Ich versteh zwar den Originaltext nicht, aber hier muss ein Fehler sein.
Und in der ersten Zeile: "mich fragen weshalb ich gegangen bin "
Ich vermute du meintest "ich frage mich, weshalb ich gegangen bin "