La Russie a lancé une guerre honteuse contre l’Ukraine.     Soutenez l’Ukraine !
Partager
Taille de la police
Traduction
Permuter les langues

Ich bin noch klein

Ich bin noch klein, ich bin noch so klein, darum meine ganzen Fehler
Darum lobe ich mich nicht selbst, darum halte ich mich nicht für besonders wichtig
Ich bin noch klein, ich bin noch so klein, deswegen meine ganze Albernheit
Deswegen meine Niederlage, darum habe ich noch kein Selbstvertrauen
 
Wie wenig Strecke ich doch bewältigt habe, wie sehr stehe ich noch am Anfang des Weges
Alles was ich habe, sind künstliche kunterbunte, grosse, vergängliche gespielte Triumphe
Wie wenig Strecke ich doch bewältigt habe, wie sehr stehe ich noch am Anfang des Weges
Alles was ich habe, sind künstliche, kunterbunte, grosse, vergängliche,
Gespielte Triumphe
 
Ich bin noch klein, ich bin noch so kein, darum all meine Ängste
Darum mein Stolz, darum bin ich so schutzlos wie ein Kind
Ich bin noch kein, ich bin noch so kein, darum meine unendliche Besorgnis
Darum kann ich mich nicht selbst verteidigen, darum versuche ich nicht das kleinste Zeichen zu setzten
 
Wie wenig Strecke ich doch bewältigt habe, wie sehr stehe ich noch am Anfang des Weges
Alles was ich habe, sind künstliche kunterbunte, grosse, vergängliche,
Gespielte Triumphe
Wie wenig Strecke ich doch bewältigt habe, wie sehr stehe ich noch am Anfang des Weges
Alles was ich habe, sind künstliche, kunterbunte, grosse, vergängliche, Gespielte Triumphe
 
Ich bin noch klein, ich bin noch so klein...
 
Paroles originales

Küçüğüm

Cliquez pour voir les paroles originales (turc)

Expressions idiomatiques dans « Küçüğüm »
Commentaires