Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     ウクライナとともに立ち上がれ!
共有
フォントサイズ
翻訳
Swap languages

Der Monarch Indiens

Mehr als eine Woche zusammen verbracht,
ich weiß nicht, wie wir aussehen.
Die Stunden, die wir im Bett verbracht haben,
haben unsere Langweile überwältigt
und macht das Leben schöner.
 
Du webst Stoffe aus Freude mit deinem Lachen, mit deiner Stimme.
Du legst Feuer an meine Kämpfe, ich weiß nicht, wer gewonnen wird:
meine Angst, meine Schwindelanfälle oder meine Glaube.
 
Ich weiß nicht, wohin wir gehen.
Ich wiederhole mich, dass man nicht versuchen zu verstehen soll, wohin die Geschichten leiten, die lohnenswert sind.
 
Dein Nagellack ist schön,
deine wachen Augen und dein Bart auch.
Ich bin still, fasziniert von deinen Bewegungen, die von dieser milden Mannhaftigkeit belebt werden.
 
Deine Mannieren von einem Monarch Indiens
hätten mich vor dieser großen schwindelerregenden Reise fürchten sollen, die ins Firmament angetrieben wird.
Ich habe Angst, dass es wehtut, wenn ich falle.
 
Ich weiß nicht, wohin wir gehen.
Ich wiederhole mich, dass man nicht versuchen zu verstehen soll, wohin die Geschichten leiten, die lohnenswert sind.
 
Ist das eine körperliche Leidenschaft
oder die Liebe auf einer Schwalbe?
Die Entfernung, die uns trennt, bedeutet, dass wir das Urteil vis-à-vis von unseren Hoffnungen verschieben müssen.
 
Du zeichnest Wände, Decken;
ich betrinke mich mit Liedern.
Getrennt von einem Ozean
gehen wir auf einem Silberfaden.
Ich wünsche, ich könnte ein Riese sein.
 
Ich weiß nicht, wohin wir gehen.
Ich wiederhole mich, dass man nicht versuchen zu verstehen soll, wohin die Geschichten leiten, die lohnenswert sind.
 
オリジナル歌詞

Le monarque des Indes

元の歌詞を見るにはここをクリック (フランス語)

Pierre Lapointe: トップ3
コメント