My Darling (ドイツ語 訳)

  • アーティスト: Eminem
  • フィーチャリングアーティスト: Dr. Dre
  • 曲名: My Darling 7 回翻訳しました
  • 翻訳: ウクライナ語, ギリシャ語, クロアチア語, トルコ語, ドイツ語, フランス語, ルーマニア語
ドイツ語 訳ドイツ語
A A

Mein Liebling

Wenn ich über die Scheiße da draußen rappen würde, denn ihr wollt dass ich genau diesen Kurs einschlage, denn euch brennt es unter den Nägeln zu wissen,was ich denke und meine Einstellung zu anderen Rappern.
Wenn ich etwas sagen müsste über Paul Wall, würdet ihr euch in die Hosen scheißen, denn ich bin weiß und er ist weiß, also ist er so etwas wie meine Konkurrenz, stimmts ?
Nö, Paul Wall ist cool, genau so wie Bubba, also BLALALALAPFFTTTTT
A-a-a-a-a-aber, ich konkurriere mich mit keinem,
Ich bleibe bloß hart und mache den Rope-a-Dope Ali Shuffle¹, und tanze um meine Gegner herum, drehe kreise.
Manchmal tue ich so , als ob ich tot wäre, als ob ich schlafen würde, das ist großartig
Ich bin wie ein schlafender Riese und wenn ich wach bin, bin ich wie Dre, ich springe aus dem Nirgendswo heraus und bite/beiße (Im Rap = andere Rapper nachahmen, Texte kopieren) versenke meine Zähne in ihm und fülle ihn voll mit Gift und mache ein Geräusch wie eine Schlange bevor ich ihn töte
und ich lass ihn wissen dass ich ihn nicht spüre
und klatsche ihn mit dem gespiegelten E, dem Eminem Wahrzeichen/Wappen.
Ich dachte immer, dass wenn du jemanden töten würdest, du ihm ins Gesicht gucken solltest, ihm sagst warum, ihm tot ins Auge blickst und ihn dann kaltmachst.
Und die Dunkelheit soll aus den feurigen Tiefen der Hölle zum Vorschein kommen und das Gehäuse der Höhle verschlucken die dort haust
und die Schatten von allen, die bereit sind ihre Seele zu verkaufen, für dieses Rap-Spiel, und es g-g-geht 123,123,123 das ist nicht die Hook, folge mir jetzt,
Es gibt nichts mehr für mich dass ich noch sagen könnte, mein Publikum vergöttert mich, jeder langweilt mich, sie sind einfach so kitschig
Also bevor ich nachts schlafen gehe, schaue ich in den Spiegel, der Spiegel bekommt Lippen und flüstert "Komm näher"
 
Mein Liebling, ich will dass du mich niemals verlässt
Mein Liebling, du und ich gehören für immer zusammen
Mein Liebling, und wenn ich dich nicht haben kann, dann keiner, du bist
Mein Liebling, denn ich besitze deine Seele, deinen Verstand, dein Herz und deinen Körper
 
ich will dass du mich niemals verlässt
Mein Liebling, du und ich gehören für immer zusammen
Mein Liebling, und wenn ich dich nicht haben kann, dann keiner du bist
Mein Liebling, denn ich besitze deine Seele, deinen Verstand, dein Herz und deinen Körper
 
"Shady, ich weiß dass du da drin bist, also wo ? Komm her, rede mit mir, setzt dich hier hin, hol dir einen Stuhl.
Warum schneidest du dir nicht die Haare ? hahahah
Färbe sie wieder, los versuch es !" AHHHHH
Nein, ich sagte, lass mich verdammt nochmal in Ruhe ok ?
"Aber ich bin hier um dich wieder aufzubauen", Aber ich habe dich doch bereits getötet !
"Aber Shady, wir sind für einander bestimmt, denk an deine Mutter", ja was ist mit ihr ?
"Nun, denk daran was sie dir und deinem kleinen Bruder angetan hat, denk an all die Pflegeheime..."
Fick dich du Arschloch !
Ich hatte dich übertroffen "Nein ich habe mich tot gestellt, erinnerst du dich? Ich habe dich gelassen deine kleinen Mädchen groß zu ziehen
Ich gab dir genug Zeit , deine Seele gehört mir, ich hole sie mir wieder zurück" du verficktes Miststück WARUM ?
"Weil ich dich liebe, schau etwas genauer, sind wir das nicht auf dem Poster ? haha"
 
Mein Liebling, ich will dass du mich niemals verlässt
Mein Liebling, du und ich gehören für immer zusammen
Mein Liebling, und wenn ich dich nicht haben kann, dann keiner du bist
Mein Liebling, denn ich besitze deine Seele, deinen Verstand, dein Herz und deinen Körper
 
ich will dass du mich niemals verlässt
Mein Liebling, du und ich gehören für immer zusammen
Mein Liebling, und wenn ich dich nicht haben kann, dann keiner du bist
Mein Liebling, denn ich besitze deine Seele, deinen Verstand, dein Herz und deinen Körper
 
"Shady, hör zu "SHADY!" hörst du das ? Sie rufen nach dir, ich kann dir deine Karriere zurückbringen"
Aber ich will sie nicht zurück! "Doch das willst du"
Nein will ich nicht ! "Doch das willst du, du wirst es später bereuen"
Nein werde ich nicht! "Ich rufe Dre an, ich werde den Doctor³ anrufen"
Mach's doch, ich habe schon gestern mit Dre gesprochen.
"Nun, er ist gerade am Telefon"
Du lügst ! " Yo slim", WIE WARUM JETZT ?
Was geht ab Dre ? "Zieh dir das rein Slim, ich muss mit dir reden.Ich weiß nicht, es scheint nur so als ob du, seitdem du keine Drogen mehr nimmst, viel zu schwächlich wurdest"
Aber Dre, der ganze Shady ist eine Flasche Haarfärbemittel und Wodka.
"Naja, denk darüber nach Slim,ich bin hier, ruf mich zurück und lass mich wissen was dann abgeht"
Dieser Scheiß Spiegel ! AAHHHHHH
"Ich bin nicht im Spiegel, ich bin in dir drin, lass mich dich leiten"
Fick dich, stirb du Hurensohn
"Leg die Waffe runter" BYE BYE !
Ok ich lebe noch, "Ich genauso ! Du kannst keinen Geist töten auch wenn du es versucht haha du hast deine Seele an mich verkauft, muss ich dich daran erinnern ? Kannst du dich noch an die Nacht erinnern in der du zu Gott gebetet hast, du würdest alles dafür tun um einen Plattenvertrag zu bekommen. Dann hat dich Dre unter Vertrag genommen. Das ist das was du dein ganzes Leben lang wolltest Marshall, richtig Schatzi ?
Schau dir dieses Haus an, diese Autos, ich bin so nett, wooo !
Oh, aber du wusstest nicht, dass der Ruhm einen Preis hat, dass du jetzt gerade auch die Schattenseite siehst.
Hast deinen besten Freund aus der High School verloren, deine Ehefrau auch, du bist dir nicht mal sicher ob deine Kinder dich mögen
Kommst von der Tour, kannst nachts nicht einmal ohne Nyquill einschlafen.
Du wurdest ein Schlaftablettenabhängiger und fängst einen Reha Teufelskreis an aber zusammen können wir den Teufelskreis brechen, Marshall...? "
WAS ? "keiner wird dich jemals so sehr lieben wie ich! "
 
Mein Liebling, ich will dass du mich niemals verlässt
Mein Liebling, du und ich gehören für immer zusammen
Mein Liebling, und wenn ich dich nicht haben kann, dann keiner du bist
Mein Liebling, denn ich besitze deine Seele, deinen Verstand, dein Herz und deinen Körper
 
ich will dass du mich niemals verlässt
Mein Liebling, du und ich gehören für immer zusammen
Mein Liebling, und wenn ich dich nicht haben kann, dann keiner du bist
Mein Liebling, denn ich besitze deine Seele, deinen Verstand, dein Herz und deinen Körper
 
ich sagte ich will dass du mich niemals verlässt
Mein Liebling, du und ich gehören für immer zusammen
Mein Liebling, und wenn ich dich nicht haben kann, dann keiner du bist
Mein Liebling, denn ich besitze deine Seele, deinen Verstand, dein Herz und deinen Körper
 
日, 15/04/2012 - 20:35にkechkechさんによって投稿されました。
著者コメント:

¹ Boxtechnik von Muhammad Ali

³ Dr. Dre

英語英語

My Darling

コメント
Miley_LovatoMiley_Lovato    金, 10/05/2019 - 07:23

The source lyrics have been updated. Please review your translation.