Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     우크라이나와 함께하세요!
공유하다
글꼴 크기
번역
Swap languages

Als das Weltgewissen Urlaub nahm

Sicher, er hatte das Gerede gehört
Aber hat nie begriffen, dass gehasst wurde
Wie es zum milden Grad getan wurde
Alles, an das er jemals geglaubt hat
Und alles was er jemals getan hat
Wurde an einem Tag zu Trümmern geschlagen
 
Aber wenn die Nachbarn von früher
Die waren, die seine Tür eintraten
Und ihm den Colt in den Hals gedrückt haben
An dem Tag war das Weltgewissen irgendwo anders im Urlaub
 
Wie konnte sie verstehen, dass es tatsächlich ein Verbrechen von grade ihr war, dort zu wohnen wo sie gewohnt hatte
Sie hatte nicht verstanden, dass Gerechtigkeit für die Starken war und nicht für die Schwachen, wie sie gedacht hatte
Gewiss war es oft knapp, aber trotzdem hatten sie nie kapiert dass, dass alles eines Tages plötzlich aufhören könnte
Aber manchmal vergeht die Zeit schnell, als die ihre Pforte durchdrangen und sich in einer Reihe aufstellten
 
Denn als sie sie gewaltsam mitnahmen und als sie wieder und wieder kamen
und sie schlugen bis sie das Bewusstsein verlor
An dem Tag war das Weltgewissen irgendwo anders im Urlaub
 
An dem Tag an dem der Brunnen versiegte, ja, da kamen keine feinen Herren vom UN-Gebäude in New York
Als die Kinder zu sehen bekamen, wie Mama aufhörte zu laufen, und wie fällt, weil sie alle Energie verloren hatte
Sicher wurde Hilfe geschickt, aber alles was das Rote Kreuz sendete, ging drauf um eine Armee zu ernähren
Für die, die nicht an Hunger starben, gab es eine Kugel als Geschenk, denn einige dachten, dass das besser wär
 
Als Leichen auf einem Haufen lagen, und einem Haufen, der recht hoch wurde
Und die Cholera ihren Tanz tanzte
An dem Tag war das Weltgewissen irgendwo anders im Urlaub
 
Bitte Herr Päsident, hier ist etwas schreckliches passiert
Brüder ermorden Brüder überall
Ihr sollte nur gucken für den Fall, dass wir Öl gefunden haben
Nein, aus Ruanda nicht aus Kuwait
Ja, sicher sind wir schwarz und sicher können wir verstehen, dass ihr grade heute keine Zeit habt
Humanitäre Gründe, das Wohl des Brüdervolkes, folgen auch dem Gesetz des Vermögens
 
Er hatte es reden gehört, aber hat nie begriffen, dass gehasst wurde
Wie es zum milden Grad getan wurde
Alles, an das er jemals geglaubt hat und alles was er da jemals getan hat
Wurde an einem Tag zu Trümmern geschlagen
 
Aber als die Nachbarn von früher die waren, die seine Tür eintraten
Und ihm den Cold in den Hals gedrückt haben
An dem Tag war das Weltgewissen irgendwo anders im Urlaub
An dem Tag war das Weltgewissen irgendwo anders im Urlaub
An dem Tag war das Weltgewissen irgendwo anders im Urlaub
 
원래 가사

När Världssamvetet Tog Semester

노래 가사 (스웨덴어)

코멘트