Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     Sta achter Oekraïne!
  • Sœur Sourire

    Avec Toi → Duits vertaling

Deel
Lettertypegrootte
Originele teksten
Swap languages

Avec Toi

Avec Toi je veux partir toute la vie
Sur les routes du monde entier
Avec Toi je veux partir toute la vie
Chez mes frères du monde entier
Tu m'as tendu la main,
Et mes pas dons les tiens
Te suivront ô mon Dieu
Quel que soit le chemin
Avec Toi je veux partir toute la vie
Sur les routes du monde entier
Avec Toi je veux servir toute la vie
Tous mes frères du monde entier
Et j'irai vers ceux-là
Où Tu me conduiras
Pour chanter, ô mon Dieu,
Ton amour et Ta joie
Avec Toi je veux servir toute la vie
Sur les routes du monde entier
Avec Toi j'irai jusqu'au bout de la vie
Sur les routes du monde entier
Avec Toi j'irai jusqu'au bout de la vie
Chez mes frères du monde entier
Comme Toi se donner
Et se perdre et s'user
Pour grandir ô mon Dieu
Ton royaume d'amitié
Avec Toi j'irai jusqu'au bout de la vie
Sur les routes du monde entier
Avec Toi je veux partir toute la vie
Sur les routes d'Éternité
Au seuil du Paradis
Tu attendras ma vie
En Tes mains, ô mon Dieu
Je remets mon esprit
Avec Toi je veux partir toute la vie
Sur les routes d'Éternité
 
Vertaling

Mit Dir

Mit Dir will ich das ganze Leben unterwegs sein auf den Straßen der ganzen Welt.
Mit Dir will ich das ganze Leben unterwegs sein bei meinen Brüdern der ganzen Welt.
Du hast mir die Hand gereicht und meine Schritte werden den Deinen folgen, oh mein Gott, welches auch der Weg sein wird.
Mit Dir will ich das ganze Leben unterwegs sein auf den Straßen der ganzen Welt, mit Dir will ich das ganze Leben allen meinen Brüdern der ganzen Welt dienen.
Und ich werde zu denen gehen, zu denen Du mich sendest, um dort, oh mein Gott, von Deiner Liebe und Deiner Freude zu singen.
Mit Dir will ich dienen mein ganzes Leben auf den Straßen der ganzen Welt, mit Dir werde ich bis zum Lebensende auf den Straßen der ganzen Welt gehen, mit Dir werde ich bis zum Lebensende zu meinen Brüdern der ganzen Welt gehen,
wie Du mich hingeben,
sich verlieren und sich aufopfern, um, oh mein Gott, Dein Königreich der Freundschaft groß zu machen.
Mit Dir werde ich bis
zum Lebensende auf den Straßen der ganzen Welt gehen,
Mit Dir will ich das ganze Leben unterwegs sein auf den Straßen der Ewigkeit.
An der Schwelle zum Paradies wirst Du mein Leben erwarten.
In Deine Hände, oh mein Gott, lege ich meinen Geist zurück.
Mit Dir will ich das ganze Leben unterwegs sein auf den Straßen der Ewigkeit.
 
Gegeven reacties