Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     Sta achter Oekraïne!
  • maNga

    Üryan Geldim → Duits vertaling

Deel
Lettertypegrootte
Vertaling
Swap languages

Ich bin unbekleidet gekommen

Eines Nachts habe ich plötzlich bemerkt, dass ich einsam bin.
Ich habe es bemerkt, ich habe mich selbst gefunden, ich habe die Wahrheit gesehen, ich habe es verstanden.
 
Eines Nachts bin ich plötzlich aufgewacht.
Ich habe mich, ich habe mich auf den Weg gemacht, ich habe Täler und Berge überschritten.
 
Ohne nach hinten zu schauen, ohne mir selbst fragen zu stellen.
Bin ich nachts an Dörfern, an Städten vorbeigelaufen, ich bin gelaufen und gelaufen bevor die Sonne aufging.
 
Eines Nachts habe ich plötzlich bemerkt, dass ich einsam bin.
Ich habe es bemerkt, ich habe mich selbst gefunden, ich habe die Wahrheit gesehen, ich habe es verstanden.
 
Ich bin unbekleidet gekommen, ich werde auch unbekleidet gehen.
Habe ich denn einen Nichtsterbe-Vertrag.
Der Sensenmann ist gekommen, er verlangt Leben.
Habe ich, habe ich denn die Lösung zum Sterben.
 
Als jeder sich selbst verehert, habe ich genug von dem gleichen Körper.
Obwohl einige Feinde und andere Freunde sind, hatte ich nicht einmal Angst vor dem Tod.
 
Ich habe mich auf fremde Wege gemacht, ich habe ununterbrochen an leere Gebete geglaubt.
Ich konnte den Teufel vom Recht, den Feind vom Freund, das Heil vom Unheil nicht unterscheiden.
 
Meine Träume haben ein ganzes Leben lang gedauert, aber mein Frust hat in eine Nacht gepasst.
Meinen Verstand konnten die Lügen nicht verwirren, ich bin niemals vom Weg abgekommen.
 
Eines Nachts habe ich plötzlich bemerkt, dass ich einsam bin.
Ich habe es bemerkt, ich habe mich selbst gefunden, ich habe die Wahrheit gesehen, ich habe es verstanden.
 
Ich bin unbekleidet gekommen, ich werde auch unbekleidet gehen.
Habe ich denn einen Nichtsterbe-Vertrag.
Der Sensenmann ist gekommen, er verlangt Leben.
Habe ich, habe ich denn die Lösung zum Sterben.
 
Originele teksten

Üryan Geldim

Klik om de originele tekst te zien. (Turks)

Wil je alsjeblieft "Üryan Geldim" vertalen?
Collecties met "Üryan Geldim"
Idioms from "Üryan Geldim"
Gegeven reacties