The Bioshock Infinite Song (tłumaczenie na niemiecki)

Reklamy
tłumaczenie na niemieckiniemiecki
A A

Der Bioshock 'unendlich' Song

Ich hatte noch nie eine Stadt im Himmel gesehen
Schwebend wie ein Engel im Blau
Ich hatte noch nie dieses Zeit-verzerrende High vorher gespürt
Bis zu dem Tag als ich dich traf (ich dich traf)
 
Und 1 und 2 und 1 und 2 .. UNDENDLICH!
 
Lasst uns eine neue Story auf schattiger See beginnen
Wo ein sperriges Signalfeuer mysteriös uns lockt
Machen wir ne Reise zu ner bekloppten stadt und erforschen diese
Kommts nur mir so vor oder haben wir dass nicht schonmal alles erlebt?
 
Nun lass uns durch den Hinmel schreiten wie Edelleute,
Die den Klängen von weißen Rassisten mit schicken blauen Hüten.
Ja, die die rassengetrennten Toiletten, sie glänzen wie die Sonne selbst.
Ist Freiheit nicht großartig? Haben wir nicht Spaß?
Nein, die Bürde/Joch des weißen Mannes geht mir hinten vorbei
Wann immer du an meiner Seite bist (meiner seite bist)
 
Denn du hast einen Riss in mein Herz geöffnet (geehrte Frau)
Hast einen Riss geöffnet (in mein Herz)
Als ich in diesen Himmel kam, wer hätte gedacht, ich... fänd eine Freundin? (Platonische Freundin)
...wiederholung 'riss'
Ob nun wohl oder übel, im ganzen Multiversum, wirst du immer meine Freundin sein.
 
Verriegeln uns in der angsteinflößenden Transport-Maschine
Und unterbrechen die Storyline für eine Zwillen-Szene
Achte bloß auf den Himmel denn da gibts ne Höllentaube
Werden wir es pberleben? Mehrmaliges versuchen wirds zeigen
 
Ich bin nicht auf dem Laufenden mit den 'vox' und ihrem Anarchie-Jive (spezieller Tanzstil)
Ich nehm n Schluck Lebenskraft und verbrenn sie bei lebendigem Leibe!
Wir werden so einige Dinge sehen, die wir nicht verstehen werden in
Diesem 'tea party' 'fox news''disneyland'!
Sogar ein rechter Haken in mein Gesicht könnte meinen stolzen Trott nicht verlangsamen,
Wann immer du an mejner Seite bist
 
Denn du hast einen Riss in mein Herz geöffnet
Riss in Herz
Hab nich ne kleine Schuldzu begleichen und darauf kannst du wetten, dass ich das tue!
Riss ins Herz..
Auf einfach jedem noch so kleinen Ast dieses Kausalitätsbaums,
Wird es immer ein Du und ein Ich geben
Nun darum, selbst auf dem Grunde des Ozeans...
Wirst du immer...meine Freundin sein!
Mein Kumpel!
 
Dzięki!
thanked 1 time
Udostępniono przez Miez van der RoheMiez van der Rohe dnia pon., 15/06/2015 - 21:33
Dodane w odpowiedzi na prośbę pat.za1pat.za1
Komentarz autora:

Witziger Song. Ich habe versucht, den Tonfall nicht allzusehr zu 'verhochdeutschen'.

Die rassistischen Äußerungen sind nur Übersetzungen von sprachlischen Mitteln und spiegeln weder meine, noch offentsichtlich die Meinung der Songautoren wieder.

Tea party, fox news and disneyland sind natürlich amerikanische Institutionen die als sehr konservativ in ihrem Wertesystem gelten. Die Textautoren wollen damit darauf hinweisen, dass diese so rückwärtsgewandt sind, dass sie Rassentrennung etc so toll finden, dass es ihnen als Disneyland erscheinen muss.

angielskiangielski

The Bioshock Infinite Song

Więcej tłumaczeń piosenki „The Bioshock ...”
Moje komentarze