Rosja prowadzi haniebną wojnę z Ukrainą.     Bądź z Ukrainą!
Podziel się
Rozmiar czcionki
Tłumaczenie
Zamień języki stronami

Aufstieg und Fall

Manchmal im Leben spürst Du, dass der Kampf zu Ende ist,
Und es kommt Dir vor, als ob an der Mauer geschrieben steht:
Superstar, Du hast es endlich geschafft
Doch sobald Dein Bild einmal beschmutzt wird, geschieht das, was man Aufstieg und Fall nennt (×2)
 
Ich hab immer gesagt, dass ich's schaffen werde,
Nun ist es deutlich für Jedermann zu sehen.
Aber dieses Spiel, in dem ich bin, nimmt keine Gefangenen,
nur Opfer.
Ich weiß, dass sich alles verändern wird
Sogar die Freunde, die ich vorher hatte, sie hauen jetzt ab.
Doch dieser Traum ist das Leben, wonach ich immer gesucht habe
Als ich anfing zu glauben, ich sei der Größte, sollte mein Leben nie mehr dasselbe werden
Denn mit der Kohle kam ein anderer Status, und das war der Punkt, an dem die Dinge anders wurden
Nun bin ich zu beschäftigt mit all den Dingen, die ich besitze,
Geblendet von all den hübschen Mädels, die ich seh'
beginne ich, meine Integrität zu verlieren.
 
Manchmal im Leben spürst Du, dass der Kampf zu Ende ist,
Und es kommt Dir vor, als ob an der Mauer geschrieben steht:
Superstar, Du hast es endlich geschafft
Doch sobald Dein Bild einmal beschmutzt wird, geschieht das, was man 'Hoch fliegen und Tief fallen' nennt
 
Ich war nie Jemand, der Ärger macht
Jetzt will ich noch nicht mal den Fans gefallen
Keine Autogramme, keine Interviews, keine Fotos, endlose Anfragen
Ich habe mich auf einige Laster eingelassen, die ganz klar falsch waren. Die Sorte, die mich scheinbar so gut fühlen ließen
Aber manche Sachen, die Du finden magst, können Dein Leben über'n Haufen werfen!
Habe all meine Brücken abgebrochen, jetzt hab' ich keine Anlaufstellen mehr und es gibt nirgends mehr was, wohin ich mich wenden könnte.
Bin gefangen in kompromittierenden Situationen
Ich sollte eigentlich gelernt haben, aus all den Malen, an denen ich nicht wegging, obwohl ich wusste, dass es das Beste war, zu gehen
Ist es zu spät, Dir mein wahres Herz zu zeigen?
 
Manchmal im Leben spürst Du, dass der Kampf zu Ende ist,
Und es kommt Dir vor, als ob an der Mauer geschrieben steht:
Superstar, Du hast es endlich geschafft
Doch sobald Dein Bild einmal beschmutzt wird, geschieht das, was man 'Hoch fliegen und Tief fallen' nennt
 
Jetzt weiß ich,
Ich machte Fehler
Denk' ruhig, dass mir das egal ist
Doch Du begreifst nicht, was mir das bedeutet
So bitte gib mir
nur noch eine Chance
Ich bin nicht mehr der Mann, der ich einmal war, früher waaaaar ...!
 
Manchmal im Leben spürst Du, dass der Kampf zu Ende ist,
Und es kommt Dir vor, als ob's an der Mauer geschrieben steht:
Superstar, Du hast es endlich geschafft
Doch sobald Dein Bild einmal beschmutzt wird, geschieht das, was man den 'Hohen Flug und den Tiefen Fall' nennt (3×)
 
Oryginalne teksty (piosenek)

Rise And Fall

Kliknij, by zobaczyć oryginalny tekst piosenki (angielski)

Pomóż przetłumaczyć utwór „Rise And Fall”
Craig David: Top 3
Komentarze