Nyama strashno (Няма страшно) ( Tradução para Alemão)

Advertisements
Tradução para AlemãoAlemão
A A

Es ist nicht schrecklich

Dieser Spannung zwischen uns, genug für mich, nicht genug für dich ...
Wenn ich eine Schritt mache, machst du schon zwei,
und änderst die Richtung ...
 
Sag es mir ins Ohr, bei mir bist du, aber weit weg .../ Du siehst, dass ich es erkenne, aber leicht wird es für mich dadurch nicht. Wenn du Wörter brauchst, sag welche dir passen.. /Nicht wahr, du liebst mich nicht...
 
So geh, es ist nicht schrecklich, es ist nicht schrecklich.../ auch wenn ich etwas sterbe , es ist nicht schrecklich, es ist nicht schrecklich.. /Auch wenn es traurig aussieht, es ist nicht schrecklich, es ist nicht schrecklich.. /Ich habe dich nicht angeklagt, dass du mich nicht liebst.. / Ein klein wenig wollte ich schon...
Es ist nicht schrecklich, es ist nicht schrecklich..
Auch wenn ich etwas sterbe , es ist nicht schrecklich, es ist nicht schrecklich.. /Auch wenn es traurig aussieht, es ist nicht schrecklich, es ist nicht schrecklich /Ich habe dich nicht angeklagt, dass du mich nicht liebst.. / Ein klein wenig wollte ich schon...
Du sehntest dich nicht nach mir, sondern nach einer anderen .../ und das war schon falsch...
Ich weiß, das fremde Hände es zum Schlechten gemacht haben / und mir meine Nächte nahmen.
 
Sag es mir ins Ohr, bei mir bist du, aber weit weg .../ Du siehst, dass ich es erkenne, aber leicht wird es für mich dadurch nicht.
Wenn du Wörter brauchst, sag welche dir passen.. /Nicht wahr, du liebst mich nicht...
 
So geh, es ist nicht schrecklich, es ist nicht schrecklich.../ auch wenn ich etwas sterbe , es ist nicht schrecklich, es ist nicht schrecklich.. /Auch wenn es traurig aussieht, es ist nicht schrecklich, es ist nicht schrecklich../Ich habe dich nicht angeklagt, dass du mich nicht liebst.. / Ein klein wenig wollte ich schon...
 
Es ist nicht schrecklich, es ist nicht schrecklich
Auch wenn ich etwas sterbe , es ist nicht schrecklich, es ist nicht schrecklich.. /Auch wenn es traurig aussieht, es ist nicht schrecklich, es ist nicht schrecklichIch habe dich nicht angeklagt, dass du mich nicht liebst.. / Ein klein wenig wollte ich schon...
 
Adicionado por ЛеополдЛеополд em Sexta-feira, 01/05/2015 - 08:30

Nyama strashno (Няма страшно)

Comentários