Россия ведет позорную войну с Украиной.     Поддержи Украину!
Делиться
Размер шрифта
Перевод
Поменять языки местами

Ich bin nicht der Arzt

Ich will nicht der Füllstoff sein, wenn die Lücke ausschließlich deine ist
Ich will nicht dein Glas vom bestem Whiskey sein,
Versteckt in der untersten Schublade
Ich will nicht der Verband sein, wenn die Wunde gar nicht meine ist
Gönn1 mir etwas frische Luft
Ich will nicht bewundert werden für etwas, für etwas was ich bloß dir zuliebe darstelle
Ich will nicht dein Kindermädchen sein
Du bist doch jetzt ein sehr großer Junge
Ich will nicht deine Mutter sein
Ich habe dich nicht neun Monate in meiner Gebärmutter getragen
Zeig mir den Hinterausgang
 
Besuchszeiten sind von 9 bis 5 und wenn ich um zehn nach sechs auftauche…
Sicher, ich weiß schon, dass du irgendeine Möglichkeit finden würdest um mich rein schleichen zu lassen, oh
Es erinnert mich an die leere Flasche, die mit den vielen Löcher unten
Du merkst, es ist zu krass danach zu fragen und ich bin nicht der Arzt
 
Ich will nicht für die Eierschalen verantwortlich sein2, auf denen du doch läufst
Ich will nicht deine andere Hälfte sein! Ich glaube daran, dass eins und eins zwei ergibt
Ich will nicht deine Nahrung sein, oder die Lampe deines Kühlschrankes, welche dir Mitternächtlich ins Gesicht scheint
Hey, wo rauf hast du Hunger?
Ich will nicht der Leim sein, der deine Stücke zusammen hält
Ich will nicht dein vergöttertes Wesen sein
Schau, dieser Sockel ist hoch und ich habe Höhenangst
Ich will nicht verlebt3werden aufgrund
Eines stellvertretendem Anlasses
Bitte öffen das Fenster
 
Besuchszeiten sind von 9 bis 5 und wenn ich um zehn nach sechs auftauche…
Sicher, ich weiß schon, dass du irgendeine Möglichkeit finden würdest um mich rein schleichen zu lassen, oh
Es erinnert mich an die leere Flasche, die mit den vielen Löcher unten
Du merkst, es ist zu krass danach zu fragen und ich bin nicht der Arzt
 
Ich will nicht eines Tages leben, wenn mein Motto „letzte Woche wär´s schon dran gewesen“ ist
Ich will nicht für dein angeknacktes Herz mit seinem verwundeten Schlägen verantwortlich sein
Ich will nicht ein Ersatz Stoff sein für den Rauch den du inhaliert hast
Was dankst du mir?
Wofür dankst du mir?
 
Besuchszeiten sind von 9 bis 5 und wenn ich um zehn nach sechs auftauche…
Sicher, ich weiß schon, dass du irgendeine Möglichkeit finden würdest um mich rein schleichen zu lassen, oh
Es erinnert mich an die leere Flasche, die mit den vielen Löcher unten
Du merkst, es ist zu krass danach zu fragen und ich bin nicht der Arzt
 
  • 1. leih
  • 2. der Straßenfeger sein
  • 3. gelebt
Оригинальный текст

Not the Doctor

Нажмите, чтобы увидеть оригинальный текст (Английский)

Комментарии