Россия ведет позорную войну с Украиной.     Поддержи Украину!
Делиться
Размер шрифта
Оригинальный текст
Поменять языки местами

That Wasn't Me, That Was Patricia

The scariest place that I have ever been
Is in my own head around 2 am
The room it will spin and I'll feel sick
My chest it will heave and I cannot breathe
Panicking, frantically, so depressed, manically
Pop a few pills to maybe do the trick
 
Cause no amount of music can cover the screams
And no television shows can hide the voices it seems
I'm sitting in my bed, with my hands over my head, wishing this was all just a dream
I'm sitting in my bed, with my hands over my head, wishing this was all just a dream
 
The silence is the loudest thing that's ever filled my head
The voices telling, yelling at me I should be dead
The silence is the loudest thing that's ever filled my head, whens it gonna stop?
"Never" they say
"You better off dead"
 
If someone put a gun to my head
I would gladly pull the trigger
Cause when you are already dead inside
There is nothing else to live for
You'd be doing me a favor
Literally blowing my mind
By showing me a piece of what's on the inside
A mess I must confess a bit twisted
Yes I get it, I'll admit it
I'm just a little bit weird
Oh dear but
In this day and age aren't we all a little bit strange?
And all the voices we are starting to hear
In this day and age aren't we all a little bit strange?
And all the voices we are starting to hear
 
Silence is the loudest thing that's ever filled my head
Voices telling, yelling at me I should be dead
Silence is the loudest thing that's ever filled my head, whens it gonna stop?
Never they say
You're better off dead
 
They say jump from that window sill
We wont catch you but the ground will
Jump from that window sill
We wont catch you but the ground will
Jump from that window sill
We wont catch you but the ground will
 
Перевод

Das war ich nicht, dass war Patricia

Der gruseligste Ort, an dem ich je war, ist in meinem eigenen Kopf um 2 Uhr morgens. Der Raum wird sich drehen und ich fühle mich krank. Meine Brust wird sich heben und ich kann nicht atmen. Panisch, verzweifelt, so niedergeschlagen, manisch. Nehme ein paar Pillen, um vielleicht den Trick zu machen...
 
Weil keine laute Musik die Schreie überdecken kann, und keine Fernsehshows können die Stimmen verstecken, wie es scheint. Ich sitze mit meinen Händen über meinem Kopf in meinem Bett und wünschte, das wäre alles nur ein Traum... Ich sitze mit meinen Händen über meinem Kopf in meinem Bett und wünschte, das wäre alles nur ein Traum...
 
Die Stille ist die lauteste Sache, die meinen Kopf jemals gefüllt hat. Die Stimmen sagen, schreien mich an, dass ich tot sein sollte. Die Stille ist die lauteste Sache, die mir je durch den Kopf gegangen ist, wann wird es aufhören? "Niemals" sagen sie
"Du bist besser tot"
 
Wenn mir jemand eine Waffe an den Kopf setzt, würde ich gerne den Abzug betätigen. Denn wenn du innerlich schon tot bist, dann gibt nichts, wofür man leben könnte. Du würdest mir einen Gefallen tun, buchstäblich mir den Kopf sprengen. Indem du mir ein Stück von dem zeigen, was drinnen ist... Ein Durcheinander muss ich ein bisschen gekränkt zugeben. Ja ich verstehe es, ich gebe es zu. Ich bin nur ein kleines bisschen komisch. Oh Schatz, aber sind wir in der heutigen Zeit nicht alle ein bisschen seltsam? Und all die Stimmen, die wir anfangen zu hören, sind wir in der heutigen Zeit nicht alle ein bisschen seltsam? Und all die Stimmen, die wir anfangen zu hören.
 
Stille ist die lauteste Sache, die meinen Kopf jemals gefüllt hat. Stimmen sagen, schreien mich an, dass ich tot sein sollte. Stille ist die lauteste Sache, die mir je durch den Kopf gegangen ist, wann wird es aufhören?
"Niemals" sagen sie
"Du bist besser tot"
 
Sie sagen, spring vom Fensterbrett, wir werden dich nicht auffangen, aber der Boden schon. Spring vom Fensterbrett, wir werden dich nicht auffangen, aber der Boden schon. Spring vom Fensterbrett, wir werden dich nicht auffangen, aber der Boden schon.
 
Anna Clendening: Топ 3
Idioms from "That Wasn't Me, That..."
Комментарии