Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     Станите уз Украјину!
Објави
Величина фонта
Превод
Swap languages

Albert Einstein gegen Stephen Hawking

[Albert Einstein:]
Wenn ich meine Kampftheorie anwende, bringt das Gehirne relativ gesehen zum Platzen
Also nimm Platz, Steve. Ups! Du sitzt ja schon
Was stimmt mit deiner Stimme nicht? Ich hab keine Ahnung
Du klingst als hätte Wall-E Sex mit einem Buchstabierspiel
Ich schulmeistere dich überall - vom MIT bis Oxford
Deine Fans sind dann ganz baff - "Oh, das war peinlich!"1
Ich bin so krass wie zwei Rapper! Das sollte dir Angst machen
Denn das bedeutet, Albert E ist gleich MC zum Quadrat!
 
[Stephen Hawking:]
Du weißt gar nicht, worauf du dich einlässt, Kleiner!
Ich hab 12-Zoll-Felgen an meinem Rollstuhl - läuft bei mir!
Du siehst aus als hätte jemand einen Schnurrbart an eine Trollpuppe geklebt
Ich dehne diese Zeilen aus wie Schwerkraft die Zeit ausdehnt
Wenn du versuchst, mit deinem kleinen Pupshirn2 gegen meinen Verstand anzukommen
Ich bin der Tollste! Ich bin der Snoop Dogg der Wissenschaft!
Ich werfe dir Auberginen an den Kopf, während ich auf den Schultern von Giganten stehe
 
[Albert Einstein:]
Ich bin der Gigant, auf dessen Schultern du gestanden hättest, wenn du denn stehen könntest
Von mir kriegst du eine kurze Geschichte des Schmerzes3 mit meinem Handrücken verpaßt
Du kannst weder Materie noch mich zerstören, ernsthaft!
Ich verpass' dir größere Löcher als in deiner Theorie der Schwarzen Löcher waren
 
[Stephen Hawking:]
Es gibt zehn Millionen Millionen Millionen Millionen Millionen Millionen Millionen Millionen Millionen Teilchen im beobachtbaren Universum
Deine Mudda hat aus allen häßlichen darunter diesen einen Nerd gebaut
Du willst es krachen lassen mit deinen Pilzwolken?4
Ich rappe improvisiert wie Carl Sagan
Und auch wenn es stimmt, dass meine Arbeit auf deiner aufbaut
Bin ich doch ein Supercomputer und du bloß ein billiger Taschenrechner
 
  • 1. Unübersetzbares Wortspiel mit "Hawking" und "awkward".
  • 2. Unübersetzbares Wortspiel mit der "p-brane", einem physikalischen Konstrukt, und "brain" = Hirn.
  • 3. Anspielung auf Hawkings Buch "Eine kurze Geschichte der Zeit".
  • 4. Anspielung auf die Atombombe.
Оригинални текстови

Albert Einstein vs Stephen Hawking

Кликните да видите оригиналне текстове (енглески)

Epic Rap Battles of History: Топ 3
Идиоми из "Albert Einstein vs ..."
Коментари