Russia is waging a disgraceful war on Ukraine.     Станите уз Украјину!
Објави
Величина фонта
Превод
Swap languages

Der Garten voller Rosen (interpretative Übersetzung)

Aber hallo, ich habe dir nie versprochen dich auf Rosen zu betten
Kann doch nicht immer nur Sonnenschein geben, manchmal gibt’s halt auch mal ein Donnerwetter
Immer nur nehmen geht ja gar nicht, geben ist auch mal angesagt, schließlich heißt es leben und leben lassen und einem auch Freiheiten zugestehen
Also entschuldige mal, ich habe dir schließlich nie einen ganzen Garten voller Rosen versprochen
 
Klar könnte ich dir alles Mögliche versprechen, z. B. Ringe mit großen Klunkern
Aber glaubst du echt, dass auf Kleestängeln Rosen wachsen?
Wär wohl besser, wenn du da nochmals drüber nachdenken würdest
Wenn das Süßholzgerasple was bringen würde
Dann würde ich dir sofort die Welt auf einem Silbertablett präsentieren
Aber was würde das wohl bringen?
Also lächle mal ‘ne Weile und sei ausgelassen, die Liebe sollte einen nicht in Melancholie stürzen
Bleib bei mir und wir werden gute Zeiten miteinander haben, jedenfalls so lange wir noch können
 
Also echt, ich habe dir nie versprochen dich auf Rosen zu betten
Gute Zeiten haben es nun mal an sich, dass man manchmal auch in Tränen ausbricht
Und es tut mir echt leid, aber einen Garten voller Rosen, den habe ich dir halt nie versprochen
 
Ich könnte dir ein Liedchen trällern und dir das Blaue vom Himmel versprechen
Aber wenn ich das tun muss, um dich zu halten, dann kannst du gleich gehen
Aber eines gibt’s noch, dass du wissen solltest
Bevor du, wie der Fuchs nach unerreichbaren Trauben springst, solltest du dich umsehen, stille Wasser sind schließlich tief
Und es wird nicht immer jemand da sein, der dir aus der Patsche hilft
Und du weißt ganz genau, was ich meine
Deshalb solltest du etwas lächeln und froh sein, die Liebe sollte einen nicht traurig machen
Bleib bei mir und wir werden gute Zeiten miteinander haben, jedenfalls so lange wir noch können
 
Sorry, aber ich habe dir nie versprochen dich auf Rosen zu betten
Man kann nicht immer nur lachen, manchmal weint man halt auch...
 
So leid es mir auch tut, aber ich habe dir nie einen ganzen Garten voller Rosen versprochen
Wenn ständig die Sonne scheint, dann gibt’s halt irgendwann auch mal ein Gewitter...
 
Оригинални текстови

Rose Garden

Кликните да видите оригиналне текстове (енглески)

Коментари